„Du solltest nicht hier sein...“, „Du weißt davon?“, „Schon seit damals, ich habe einen Brief bekommen durfte aber den Jungs nichts sagen und jetzt komm mit sofort!“, er zog mich über die Straße, um ein paar Ecken und dann in ein Gebäude.
Wir stiegen in einen Fahrstuhl und fuhren in die 10. Etage. „Wieso bist du wieder hier?“, schrie er mich schon fast an als wir einen kahlen Gang entlang schritten. „Ich dachte alles sei in Vergessenheit geraten und ich wollte die Jungs wieder sehen. Sie sollten nicht weiter leiden... Und wie sich ja heraus gestellt hat war dies eine richtige Entscheidung Louis hätte sich fast umgebracht.
Er schob mich in irgendeinen Büroraum und deutete auf zwei schwarze Sessel ich nahm auf dem einen Platz und auf dem anderen setze er sich nieder und zog eine Tasche hervor.
„Das war ein Fehler, meinst du nicht sie werden ihre Augen offen halten? Und dann macht ihr jetzt auch noch ein Comeback?“, „Ich weiß das es gefährlich wird..“, „Nur gefährlich? Mach die Augen auf Harry ihr werdet drauf gehen, wenn nicht sogar wir alle“, „Warum eigentlich? Wir haben nie etwas Schlimmes getan?“, „Das ist nur eine Frage des Geldes, ihr seid jung und beliebt... Ihr werdet noch eine Menge verdienen. Die könnten sich genauso gut Miley Cyrus schnappen aber die wahre Goldgrube seid ihr!“
Er zog einen Zettel aus der Tasche und faltete ihn auseinander, „Hier lies, das ist der Brief den ich in der Nacht bekam als das Flugzeug abstürzte...“
‚Heute Nacht wird etwas Schlimmes passieren,
Harry Styles muss die Entscheidung seines Lebens treffen,
entweder taucht er unter und One Direction wird nicht mehr existieren.
Oder der kleine Bengel verliert seine ach so tollen Freunde...
Aber er ist nicht der einzige der heute eine Entscheidung treffen muss auch du,
Dafür brauchst du nur zwei einfache Worte sagen,
Worte die dein Leben so wie das vieler anderer ruinieren wird.
‚Ich kündige‘
Tu es noch in dieser Nacht, sonst wird mit deinen Schützlingen kurzer Prozess gemacht.
Und ich meine ALLE Schützlinge‘
Ich konnte es nicht fassen auch ihm hatten sie gedroht und dazu noch mehr hinein gezogen. „Was hast du gemacht?“, „Die Worte gesagt aber nur offiziell. Ich habe weiterhin im Untergrund gearbeitet, sonst wäre alles den Bach runter gegangen... Ich wusste das du noch lebst und das es sich vielleicht ändern könnte aber dafür hättest du nie zurückkehren sollen!“, „Es tut mir leid...“
„Dafür ist es jetzt schon zu spät Harry... dafür ist es jetzt schon zu spät!“, sagte Simon Cowell.
****************************
Es tut mir leid das das Kapitel gestern nicht kam, ich habe auch einen Guten Grund...
Kurzfassung:
Ich bin im Karneval tätig als Funkemariechen und gestern Abend hatte ich Training, eine Karnevalsveranstaltung und einen Auftritt... (etwas stress hatte ich ja)
Und kurz vor dem Auftritt wollten wir eine Hebefigur mit mir üben, nur das dumme war als die mich hochgehoben haben verlor ich das gleich gewicht und fiel nach hinten.
Keiner Stand hinter mir... Bis auf ein Gardist der in dem Moment vorbei lief. Der Versuchte mich noch aufzufangen was aber nicht klappte, nun ja ich habe jetzt schmerzen in beiden Händen, meinte ganze rechte seite tut weh, rücken ebenfalls und an meinem Ellenbogen ist ne Schürfwunde die verdammt brennt.
Wir haben als Tanz Thema 'England' diese leute die immer still stehen am Buckingham Palace und ja deswegen lief ich nach dem Motto 'Aufstehen. Hut richten. Weiter tanzen.'
Trotz dem Sturz habe ich danach mitgetanzt auch wenn mit tränen in den Augen,weil ich panik hatte das die Hebefigur auf der Bühne nicht klappt. Was auch fast passiert wäre denn ich werde hin und her geschmissen und beim nachvorne Schmeißen ist mein Hut über meine Augen und ich hab nichts gesehen... Da bekam ich wieder panik. Es ging dann doch gut.
So und deswegen kam ich nicht dazu upzudaten. :/
Sassy ♥
PS: Keiner hatte richtig geraten mit der Person :o aber die Sachen die ihr geraten habt waren nicht schlecht :)
DU LIEST GERADE
Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]
FanfictionDer 4. Dezember 2011 ändert alles, Millionen Menschen trauen und eine Band zerbricht. Wäre dieser Flugzeug Unfall nie passiert, würde alles so sein wie immer... ...doch so war es nicht an diesem Tag... ‚Wichtige Meldung, Harry Styles befand sich i...