• 17. Kapitel - I'll find you.

447 51 4
                                    

Macht das Lied an der Seite an wenn ihr wollt! :)

**************************

Harry p.o.v.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, alles passiert wegen mir. Wer kann uns so was nur antun?! Die Schuldgefühle fressen mich förmlich auf...

Still saßen wir alle in Nialls Raum und versuchten nach einer Lösung für das nicht endende Problem zu finden.

Plötzlich klingelte Louis Handy und er ging ran. „Ja, echt? Das ist klasse! Ich wusste dass ihr das schafft. Jaja, Geld spielt keine Rolle... Heute noch? Okay, nein wenn dann nur ich. Dann bis später...“, hörte man durch den ganzen Raum, da sonst niemand in Rede Laune war. „Wer war das?“, „Niemand wichtiges“, „Wo willst du hin?“, fragte ich ihn als er dabei ist den Raum zu verlassen. „Diese ganze Sache mal beenden“, „Ich komme mit.“, „Nein, Harry! Nein. Du. Bleibst. Hier.“, sagte er mit so einer Wut wie ich sie noch nie gesehen hatte und verschwand aus dem Raum. „Louis weiß schon was er tut“, „w-weiß er nicht“, flüsterte eine Stimme die nur von Niall kommen konnte, mit Tränen in den Augen war er gerade aufgewacht. „Er weiß nicht was er tut sonst hätte er nicht versucht sich umzubringen als Harry noch für Tod galt“, damit hatte er in schwarze getroffen. Die Blicke der Jungs verdunkelten sich und lagen auf mir. „Ich gehe!“, meinte Zayn nach einem kurzen schweigen und rannte aus dem Zimmer um Louis einzuholen.

„Und was machen wir? Etwa Abwarten? – Oh nein. Das ist eigentlich alles meine Sache und ich wollte nie das ihr damit reingezogen werdet.“, „Die ganze Welt steckt da momentan mit drin und das weißt du genau! – Harry würdest du die Augen aufmachen, würdest du sehen das wir alle nur versuchen DICH zu schützen...“, „Paul...“, „Nicht nur er, auch Simon, Niall, selbst die Frau weißt du etwa nicht mehr wer sie war?“, „Nein“, „Lou. Ja, das war Lou...“, „Lou sieht anders aus“, „Nein Harry, sie wurde nur zu einem anderen Menschen als du weg warst. Erinnere dich an ihr Gesicht“, die Szene wie die Frau auf mich zu rannte kam mir wieder vor die Augen. Sie war es. Es war LOU. „Jeder von uns will nur das Beste für dich. Koste es was es wolle...“, „Aber warum ich?“, „Du bist was besonderes. Du könntest es ohne uns schaffen...“, Liam starrte nur zu Boden aber ich sah genau wie die Tränen in seinen Augen vereinzelt zu Boden fielen. Warum sollte ich so bedeutend sein, ich bin doch auch nur ein einfacher Sänger mit großen Träumen… - mit großen Träumen, dass ist es. Wieso sollten sie denken das nur ich diese Träume verwirklichen kann und nicht sie auch?

„...ich weiß nicht was ich sagen soll...“, „sag einfach nichts. Wir können froh sein wenn diese ganze Geschichte vorbei ist. Egal ob wir tot sind Hauptsache du bist da und kannst der Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, ich würde es mir nie verzeihen wenn auch nur noch ein weiterer wegen mir stirbt. Nein, ich muss diese Sache jetzt wirklich beenden.

Langsam verließ ich den Raum um mich zu laut zu sein. Liam und Niall brauchen ruhe. Ich werde Simon suchen...

Author p.o.v.

Vor Schmerz krümmend liegt Simon auf dem Boden. „Oh Simon, du hättest besser auf deinen Schützling aufpassen sollen!“, „Er… weiß was er tut ahhh“, wieder setzen sie den Elektroschocker an seinen Bauch, wehren kann er sich nicht. Seine Arme und Beine sind festgebunden. „DU WEIßT GENAU WAS WIR WOLLEN ALSO GIB IHN UNS UND DAS LEIDEN HAT EIN ENDE!“, „Wieso wollt ihr ihn? – Er verdient auch nur sein Geld. Das ist es was ihr wirklich wollt. Ihr wollt ihn um das große Geld zu kassieren und euch im Ruhm zu baden…“, „Weißt du eigentlich wie es ist aus dem nichts vom Thron gestoßen zu werden von 5 Möchtegern Sängern und nur er… nur er ist der Schlüssel zum Erfolg“, „Du wirst ihn niemals kriegen…“, „Oh, da sei dir mal nicht so sicher“, „AAAAAHHHH“

Still Alive. [Harry Styles ~ Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt