2.Kapitel

569 27 1
                                    

Manu schwieg. Bin ich nun zu weit gegangen. ,,Manu, bist du noch da?? Manu!" Ich sah das Manu den TS verlassen hatte. Habe ich jetzt alles zerstört? Ich bin so ein Idiot!! Auf einmal klingelte mein Handy. Ich sah auf den Display. Manu.. Er ruft mich an..aber wieso.. ist etwas passiert oder ist es wegen mir!! Ich ging ran und hörte einen weinenden Manu am anderen Ende.
P: ,,Manu was hast du ..was ist
passiert?"
M: ,,Mein Vater...er.. er hat mich rausgeschmissen!"
P:,,Was aber wieso... was ist passiert?"
M:,,Ich .... ich möchte jetzt n-nicht darüber...sprechen ...a-aber ich will dich was fragen"
P:,,Was denn Manu..Ich tue Alles damit es dir wieder gut geht."
M:,,K..kann ich für ein paar Tage zu..zu dir..b-bitte?"
Ich konnte es nicht glauben. Also wollte Manu sich mir doch zeigen oder? Naja ist ja uch egal ich muss ihm jetzt beistehen.
M:,,Palle.. bist du noch da?"
P:,,Eh...ja sorry.Aber du kannst gerne zu mir kommen wenn du willst.
M:,,Ok Danke. Du bist echt mein bester Freund!" Ich erklärte ihm welchen Zug er nehmen musste und sagte ihm, dass ich ihn am Bahnhof abholen würde.
M:,, Danke Palle..Ich bin dann so in 5 Stunden da."
P:,,Ok bis dann Manu." Ich legte auf und begann damit meine Wohnung auf zu räumen den später würde ich endlich sehen wie Manu wirklich aussieht.

Das war meine 2.Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann.♡♡

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt