6.Kapitel

486 24 2
                                    

P.O.V  Manu
Als der Krankenwagen kam ging ich mit runter und erzählte dem Mann Alles was ich wusste, was nur zu Info nicht sehr viel wahr. Ich ging in den Krankenwagen und setzte mich neben Palle. Was ist nur passiert? Passiert ihm das öfter? Oder hat es an mir gelegen? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf aber bekamen keine Antworten. Als wir am Krankenhaus ankamen, brachten die Krankenschwestern Palle in ein Zimmer. Ich folgte ihnen. Vor dem Zimmer blieb ich stehen. ,,Sie müssen leider warten, der Artzt möchte ihren Freund gerne mal Untersuchen.",sagte die Krankenschwester in einem ruhigen Ton. ,,Ok und wann kann ich dann ungefähr wieder zu ihm?",fragte ich leicht nervös. ,,Das kann ich Ihnen leider nicht so genau sagen aber ich denke die Untersuchung wird um die 1-2 Stunden dauern. Wenn Sie wollen können Sie auch morgen wieder kommen.",sagte die Krankenschwester. ,,Nein, ich bleibe solange hier,wenn ich darf." ,,Ja ok." Nach 1 Stunde warten durfte ich dann endlich zu Palle. Als ich rein kam bekam ich einen Schock. Er schlief,wie es aussieht und an ihm sind ein  paar Geräte angebracht. Was hat er nur? Ich setzt mich neben sein Bett und nahm seine Hand. Ich wollte gerade mit ihm reden als die Tür aufging. Ein Artzt kam rein. ,,Sie sind bestimmt Herr.Büttinger der Freund von Herr.Müller habe ich recht?" ,,Ja,dass bin ich,aber was hat Patrick?" ,,Er war schon oft hier im Krankenhaus. Er bekommt oft solche Anfälle. Wir wissen leider selber noch nicht woran das liegen könnte aber wenn wir es wissen, sagen wir Ihnen Bescheid." ,,Danke...und wann wird er wieder aufwachen?" ,,Das weiß ich leider nicht so genau. Aber ich denke,dass es nicht mehr als zu lange dauern wird." Ich antwortete nur mit einem ,,Okay", als der Arzt wieder rausging. Ich nahm wieder Palles Hand und fing an mit ihm zu reden. ,,Keine Angst Palle ich bin bei dir aber ich Bitte dich wach wieder auf. Ich brauche dich doch." Auf einmal spürte ich wie meine Hand gedrückt wurde. War das Palle.,,Palle...bist du wach?" Auf einmal sah ich wie Palle seine Augen aufschlug und mich ansah.

***********

Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt