P.O.V Manu
Während wir im Auto saßen sprachen wir kein Wort. Ich war die ganze Zeit in Gedanken. Was wird jetzt passieren? Mag er mich wirklich? Kann ich ihm die Sache mit meinem Vater wirklich anvertrauen? Ich meine er ist ja mein bester Freund, aber ich habe trotzdem Angst. Auf einmal wurde ich von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen.,,Manu...ist...alles in Ordnung ?", fragte mich Palle besorgt.,,Ja es ist alles gut...mach dir keine Sorgen....ich hab nur über etwas nachgedacht." ,,Und worüber,wenn ich fragen darf?" ,,Na ja es geht...u-um meinen...V-Vater." ,,Was war da eigentlich los...wieso hat er dich rausgeschmissen?",fragte Palle etwas unsicher.Er hatte wie es aussieht Angst mich das zu fragen.,,Das möchte ich nicht gerne hier im Auto erzählen.", sagte ich und schaute aus dem Fenster.~Zeitsprung: 10 Minuten später~
Als wir vor seiner Wohnung ankamen, nahm ich mir mein Gepäck und er schloss auf. Als wir drin waren stellte ich meinen Koffer ab und begutachtete die Wohnung. Rechts war eine Tür die zur Küche führte. Die Küche war zwar nicht sehr groß aber sie reichte vollkommen aus. Links war das Wohnzimmer. Es war schön hell und es war auch schön eingerichtet. Wenn man gerade aus ging kam man in sein Aufnahmezimmer. Neben dem Aufnahmezimmer führte eine Tür in ein Schlafzimmer. Ich denke mal es ist Palles Schlafzimmer. Als letztes sah ich mir noch das Bad und das Zimmer von Peter an. Zum Glück war Peter nicht da,sonst hätte ich mich ihm auch noch zeigen müssen. Ich Holstein meinen Koffer und ging wieder zurück in Palles Schlafzimmer wo ich ihn dann abstellte. Wenige Minuten später kam Palle auch schon zu mir.,,Also Manu du kannst in Peters Bett schlafen..ok?" ,,Ja klar..Danke.",sagte ich und ging mit dem Koffer in Peters Zimmer. Ich schaute mir noch kurz alles genauer an bis Palle zu mir ins Zimmer kam und mich fragte ,, Manu,würdest du mir jetzt erzählen wieso dein Vater dich rausgeschmissen hat." Stille.
Ich wusste nicht wie ich es Palle sagen sollte und schon merkte ich wie mir die ersten Tränen herunterliefen. Wieso musste ich jetzt ausgerechnet anfangen zu weinen? Das ist doch so peinlich! Auf einmal spürte ich wie jemand seinen Arm um mich legte. Ich blickte hoch und sah zu Palle der mich versuchte zu beruhigen. ,,Alles ist gut Manu, ich bin für dich da...du brauchst keine Angst haben." Ich konnte es nicht mehr zurückhalten..jetzt musste ich ihm die Wahrheit sagen.***************
Ich hoffe es hat euch gefallen♡
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊
RomancePaluten hatte in letzter Zeit viele zusammenbrüche erlitten und Manu wurde von seinem Vater rausgeschmissen. Beide brauchten Hilfe und treffen sich...