29.Kapitel

250 21 1
                                    

P.O.V Dado
Während dem Flug war ich anscheinend eingeschlafen,da ich von einem leichten rütteln an meiner Schulter wach wurde. Ich öffnete langsam meine Augen und blickte neben mich. Dort saß Osaft,der mich anlächelte. Erst jetzt fiel mir auf,dass ich auf seiner Schulter geschlafen Haare. Ich setzte mich wieder gerade hin. Ich merkte,wie mir die Röte ins Gesicht schoss,trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken und lassen. Aber ich denke, dass Osaft es eh bemerkt hat. ,,Na Dado hast du gut geschlafen?",fragte er mich lächelnd. Ich nickte nur. ,,Warum hast du mich überhaupt geweckt?",fragte ich dann während ich mir müde meine Augen rieb. ,,Wir landen gleich,deshalb müssen wir die Gurte wieder anlegen." Ich nickte und legte mir meinen Gurt um.
~1 Stunde später ~
Als wir unser Gepäck geholt hatten,machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel. Dieses war zwar nicht so weit entfernt aber da wir uns nicht aus kannten, kamen wir erst nach einer dreiviertelstunde an.

P.O.V Palle
Ich nahm Manus Hand und zusammen liefen wir zur Rezeption um uns einchecken zu lassen. Die Frau an der Rezeption sagte ,dass wir uns vorher im Besprechungsraum über die Zimmeraufteilung abstimmen müssen. Sie zeigte uns,wo wir lang mussten. Wir bedankten uns bei ihr und machten uns auf den Weg. Dort angekommen wurden wir auch schon von einem jungen Mann erwartet. ,,Guten Tag. Bitte setzt euch. Ich bin Herr Verzögerung, ein Kollege von Herr Bergmann. Ich habe mir ein paar ihrer Videos angesehen und eine so die Zimmer eingeteilt. Falls es Probleme geben sollte,sagt mir dann einfach Bescheid." Wir nickten alle und setzten uns hin,dann begann er zu erzählen. ,,Also Zimmer Nummer 23 teilen sich Tadheus (Sry aber ka wie es geschrieben wird ) und Ardian. Zimmer Nummer 24 teilen sich Sebastian und Felix oder besser gesagt Dner. Zimmer Nummer 25 teilen sich Maudado und Manu...",und so ging es immer weiter,bis die Zimmeraufteilung abgeschlossen war. Rewi und Dner ,Ardy und Taddl, Dado und Manu, Mary und Rotpilz und Izzi Osaft und ich teilen uns ein Zimmer. Ich war schon traurig,dass ich nicht mit Manu in einem Zimmer war,aber ich wusste,dass er bei Dado gut aufgehoben war. Wir liefen zu unseren Zimmern und Osaft schloss uns auf. Es gab 3 Einzelbetten,die nebeneinander standen. Ein großes Bad und eine kleine Küche. Unser Schlafzimmer besaß auch einen Fernsehen und Schränke für unsere Klamotten. Wenn man gerade aus sah,konnte man LA in seiner schönsten Pracht sehen,da dort überall Fenster waren. Selbst einen Balkon gab es. Es war echt mega. Da die anderen beiden sich schon ein Bett ausgesucht hatte,nahm ich das letzte,was übrig blieb. Es war das Bett,dass am Fenster war. Ich wusste,dass Osaft Höhenangst hatte,deshalb ist er nicht ans Fenster und Izzi war es wahrscheinlich egal. Ich stellte meinen Koffer neben meinem Bett ab und fing an meine Klamotten auszupacken und in den Schrank zulegen. Als wir fertig waren mussten wir uns auch schon auf den Weg zu einer erneuten Versammlung machen. Herr Verzögerung sagte uns dass diese um genau 16 Uhr stattfinden wird. Wir machten uns auf den Weg zum Versammlungsraum . Dort angekommen sah ich auch schon Manu. Dieser lächelte mich an und machte eine Handbewegung,die mir zeigen sollte,dass ich zu ihm kommen soll. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich setzte mich neben ihm und gab ihm einen kurzen Kuss,danach kam auch schon Herr Verzögerung. ,,Also Herr Bergmann und ich haben uns nochmal besprochen und das ist unser Ergebnisse. Euer Ziel ist es,ein Musikvideo zu drehen. Es werden euch verschiedenen Rollen übertragen. Diese werde ich euch jetzt übertragen. Also die Sänger oder Rapper sollen Ardy und Taddl spielen. Um die Belichtung werden sich Dner und Izzi kümmern. Das Make up und die Kostüme werden von Maudado und Osaft angefertigt. Die Lieder werden von Rotpilz und Rewi geschrieben. Manu und Mary werden zwei Nebenrollen in dem Video bekommen. Für den Kameramann haben wir achon jemanden. Er ist auch YouTuber. Er kommt aber erst morgen. Vielleicht kennt ihr ihn ja. Und zum Schluss unser Regisseur. Dieser wird Paluten sein." ,,I-ich?",fragte ich stotternd. Ich konnte es nicht glauben. ,,Ja du. Wir haben sehr viel Vertrauen in dir. Also das wars von mir. Um die Kulissen haben wir uns gekümmert. Falls ihr üben wollt,es gibt verschiedene Kurse,die ihr besuchen könnt. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend. In einer Woche komme ich mal vorbei um zu sehen,wie alles läuft."

**************
Denkt ihr ich habe die Rollen gut eingeteilt? Schreibt mir mal in die Kommentare,wer der Kameramann werden soll;)

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt