41.Kapitel

252 20 1
                                    

P.O.V. Palle
Wir standen schon vor der Tür und warteten auf die anderen. Ich war echt nervös und ich glaube man sah es mir an,da Manu nach kurzer Zeit meine Hand nahm und mit seinem Daumen beruhigend über meinen Handrücken streichte. Ich müsste sagen,dass es half. Ich beruhigte mich wirklich. Nach kurzer Zeit sah ich schon Izzi und Ardy welche auf uns zu kamen. Aber sie waren nicht allein! Hinter ihnen waren noch Dner und..Taddl. Ich merkte,wie Manu anfing  zu zittern. Ich drückte leicht seine Hand,um ihm zu symbolisieren,dass ich für ihn da bin. ,,Was macht Taddl hier?",fragte ich Izzi. ,,Ich möchte meine Fehler wieder gut machen! Bitte!",sagte auf einmal Taddl und kam näher auf uns zu. Er wandte seinen Blick zu Manu. ,,Man Manu es tut mir so schrecklich leid. Ich hätte das alles niemals tun dürfen! Ich war so dumm! Ich habe einen meiner besten Freunde verletzt! Ich wollte das nie! Bitte glaube mir! Und Patrick".,nun wandte er sich zu mir,, Es tut mir leid,dass ich dir damals gedroht habe! Ich war so ein Idiot! Ich hoffe,dass ihr mir verzeihen könnt,aber ich verstehe es auch,wenn ihr mich jetzt hasst! Aber jetzt möchte ich euch einfach helfen! Bitte!" Ich war echt überrascht. Sowas hätte ich jetzt nicht erwartet! Manu sah mich an. Ich nickte leicht und ließ seine Hand los. Er ging auf Taddl zu und umarmte ihn. Dieser war erst sehr überrascht,erwiderte die Umarmung aber dann. ,,Ich bin so froh,dass du wieder der alte bist!" Manu löste sich aus der Umarmung und sah ihn an. ,,Natürlich kann ich dir nicht gleich verzeihen,aber ich finde dass jeder eine zweite Chance verdient hat! Stimmts Patt?" Er sah mich an. Ich nickte und lächelte dabei. ,,Jetzt müssen wir aber los!" Die anderen nickten und zusammen machten wir uns auf den Weg zum genannten Treffpunkt.

P.O.V Dado
Ich öffnete leicht verschlafen meine Augen. Wo war ich? Ich sah mich um. Ich lag in meinem Bett. Ich versuchte aufzustehen,was mir aber nicht sehr gut gelang ,da ich gleich von  Übelkeit überwältigt wurde. Ich legte mich wieder hin. Plötzlich ging die Tür auf. Osaft kam rein und sah mich überrascht aber zugleich auch glücklich und beruhigt an. ,,Endlich bist du wach Dado! Wie geht es dir?" ,,Es geht. Mir ist noch schlecht und ich fühle mich sehr schwach,aber wird schon wieder!" Er lächelte mich an und strich über meine Stirn. ,,Dein Fieber ist zum Glück etwas gesunken,aber du brauchst trotzdem noch ruhe!" Ich nickte leicht,was sich aber als nicht so gut herausstellte,da ich Kopfschmerzen bekam. ,,Weißt du,wieso es mir so schlecht geht?",fragte ich Osaft und drehte meinen Kopf leicht zu ihm. Er sah mich entschuldigend an. ,,Ich glaube es kommt von denen!" Er gab mir eine Packung Tabletten. Okay,jetzt verstehe ich garnichts mehr. ,,Was meinst du damit?" Er nahm mir die Schachtel wieder aus der Hand. ,,Irgendwer wollte,dass es dir so schlecht geht. Diese Tabletten verursachen Übelkeit,Kopfschmerzen,Fieber und schwächen den Körper! Irgendwer muss dir diese Tabletten gegeben haben!" Ich sah ihn schockiert an. ,,A-aber wieso?" Mir kamen langsam Tränen in die Augen. Osaft kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. ,,Shhh alles wird gut! Wir werden noch herausfinden,wer das war!" Ich nickte und wischte mir meine Tränen weg. ,,Wo hast du die überhaupt gefunden?" ,,Naja ich bin vorhin zum Speisesaal gegangen und dort habe ich die Tabletten gefunden." Ich nickte und legte mich wieder hin. Es dauerte auch nicht lange,bis ich wieder einschlief.

P.O.V Manu
Wir waren am vereinbarten Treffpunkt angekommen. Palle ist vor gelaufen und hat sich auf eine Bank gesetzt. Wir anderen versteckten uns hinter einem Gebüsch. Ich sah,wie jemand auf Palle zukam. Ich wusste auch sofort,wer es war! Hoffentlich geht das alles gut! Taddl merkte wohl,dass ich nervös bin und nahm mich in den Arm. ,,Es wird alles gut Manu! Dafür werde ich schon sorgen!" Ich klammerte mich leicht an ihn. Ich war ihm gerade so dankbar,dass er für mich da ist. Diese Zeiten habe ich echt vermisst!

P.O.V Palle
Ein Mann in schwarzen Klamotten kam auf mich zu. Er setzte sich neben mich auf die Bank und zog seine Kapuze,welche er vorher weit ins ein Gesicht gezogen hatte,runter. Nun erkannte ich,dass es Manus Vater war. ,,Was wollen Sie von mir?",fragte ich ihn leicht ängstlich. ,,Ganz einfach! Wenn 7ch meinen Sohn nicht haben kann,dann nehme ich seinen Freund! Dadurch wird er freiwillig zu mir kommen!" Danach ging alles ganz schnell. Ich spürte einen schmerzhaften Schlaf auf meinem Hinterkopf und dann wurde alles schwarz. Ich hörte noch,wie Leute meinen Namen riefen,doch ich konnte nicht antworten. Ich war einfach schwach.

P.O.V Izzi
Wir konnten die beiden leider nicht hören,doch auf einmal sahen wir,wie Manus Vater eine Waffe rausholte und sie gegen Palles Hinterkopf knallte. Dieser fiel zu Boden. Wir waren alle in Alarmbereitschaft! Manu wollte schon zu ihm rennen,doch Taddl konnte ihn gerade so bremsen. Auf einmal sahen wir,wie Manus Vater,Palle hoch hob und mit ohm wegrannte.Wir rannten ihm hinterher,dich es war zu spät. Er setzte sich in ein schwarzes Auto und verschwand. Und das mit unserem Freund Palle!

*********
Endlich mal etwas Action;)
Übrigens schreibe ich auch Oneshots auf instagramm. Falls ihr sie lesen wollte, ich heiße nillisweetheart😊 ich habe Palle auf der gamescom leider nicht getroffen aber dafür smurf😍dieser hat die fangeschenke angenommen und gibt sie Palle 😊😊 Ich habe auch 3 wundervolle neue Freundinnen kennengelernt 😊 nächstes Jahr sehe ich Palle bestimmt😄übrigens wollte ich in Zukunft versuchen Manu und Zombey zu cosplayn😐ich hoffe es gelingt mir😶naja euch noch einen schönen Abend😍
Hab euch lieb 😘
LG Eure Geburtstag27😊😊

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt