14.Kapitel

346 20 3
                                    

P.O.V Manu
Palle lag dort inmitten von Scherben. Ich ging auf ihn zu. ,,Palle, kannst du mich noch hören?" Er nickte stumm und öffnete die Augen. Ich half ihm aufzustehen und gab ihm seine Tabletten, die er dann auch sofort nahm. Wie setzten uns ins Wohnzimmer und ich fragte ihn,,Was ist passiert? Wieso waren da überall Scherben und wieso lagst du auf dem Boden?" ,,I-ich..merkte wie mir schlecht wurde,also rannte ich ins Bad. Dort über gab ich mich. Ich fühlte mich so schwach. Als es wieder ging versuche ich aufzustehen, doch ich war so schwach,dass ich gegen den Spiegel fiel. Dieser zerbrach dann und ich fiel auf den Boden." ,,Geht es dir jetzt wenigstens besser?",fragte ich ihn besorgt. Er nickte nur. Naja kein Wunder. Erst das mit Taddl und jetzt dieser Anfall. Hoffentlich finden die Ärzte bald raus,was das für eine Krankheit ist. Ich will Palle nicht so leiden sehen! Ich kam erst wieder in die Realität,als ich merkte, wie etwas auf meiner Schulter ruhte. Ich drehte mich um und sah Palle. Er was eingeschlafen. Wie süß. Ich nahm ihn hoch und brachte ihn in sein Bett. Danach ging ich wieder und überlegte,was ich jetzt wohl machen könnte...

P.O.V. Palle
Ich saß gefesselt auf einem Stuhl. Neben mir standen zwei Personen, die mich finster ansahen. Ich erkannte diese Personen sofort. Es waren Ardy und Marley. Was machen die den hier. Plötzlich ging die Tür auf. Ich schreckte hoch und sah Manu und..Taddl. Sie hielten Händchen. Was? Nein! Bitte nicht! Ich liebe Manu doch! Ardy kam zu mir und löste meine Hände von den fesseln. Ich sprang auf und wollte zu Manu rennen, doch Marley hielt mich fest. Manu kam zu mir und fing an zu schreien ,,ICH HASSE DICH PATRICK!" Warte...was!? Nein,nein!! ,,A-aber Manu...I-ich liebe sich doch..",sagte ich stotternd. ,,Ich liebe dich aber nicht!!. Ich liebe Taddl! Wieso sollte ich dich auch lieben?! Du hast irgendeine scheiß Krankheit! Vielleicht steckst du mich ja an!" ,,A-aber.." ,,NICHTS ABER. VERPISS SICH UND GEH VERRECKEN!" Bei diesen Worten schreckte ich aus dem Schlaf. Es war nur ein..Traum. Aber es hat sich so real angefühlt. Erst jetzt merkte ich, wie mich jemand festhielt. Ich blickte hoch und sah Manu. ,,Palle..ist alles okay?",fragte er mich besorgt. ,,Wieso..w-was ist passiert?" ,,Ich habe gehört wie du angefangen hast zu schreien. Ich bin sofort in dein Zimmer gerannt und sah wie du dich in deinem Bett rumweltze. Als ich auf dich zu kam hast du angefangen zu weinen und dann hast du wieder geschrien. Ich hab versucht dich aufzuwecken, was zum Glück funktioniert hat." ,,Was habe ich geschrien?" ,,Sowas wie 'Nein' oder 'Lass mich nicht allein' und einmal hast du noch geschrien 'Ich liebe dich doch'. Aber sag mal was hast du überhaupt geträumt?" Das kann ihm doch nicht sagen, dass ich von ihm geträumt habe. Im übrigen habe ich geschrien,dass ich ihn liebe. Was wird er denn nur von mir denken? ,,Palle...alles ok?" Jetzt oder nie Palle......

*************
Bad dream:( Armer Palle.

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt