21.Kapitel

330 21 3
                                    

P.O.V Palle
Dner sagte zu uns,wir müssten ihnen was sagen. Und ich glaube ich weiß was sie meinen. Aber wie soll ich es ihnen sagen? Ich meine,sie werden doch nichts dagegen haben..oder? Ich merkte,wie alle Blicke auf mir lagen. Auch der von Manu. Er sah leicht verwirrt aus. Hat er nicht verstanden,was Dner damit meinte? Naja,dann muss ich es jetzt wohl allen erklären. ,,Also schieß los!",sagte Rotpilz. ,,Na ja also..Manu und ich sind zusammen." Manu daher mich geschockt an. Dann aber sagte er ,,Ja und ich bin mega glücklich mit ihm." Alle fingen an zu lächeln. ,,Wir wussten doch,dass da was zwischen euch läuft. Man hat das auch schon in den Videos gemerkt",sagte Rewi. Danach sagten alle gleichzeitig 'Herzlichen Glückwunsch' und 'Viel Glück '. Wir bedankten uns bei ihnen. Den restlichen Abend zockten wir noch ein bisschen,danach mussten sich die anderen auch schon verabschieden. Ich bin echt froh,dass sie das so gut aufgenommen haben. Als könnte Manu meine Gedanken lassen sagte er ,,Ich bin jetzt echt froh mich ihnen gezeigt zu haben. Sie haben das alles so gut aufgenommen." ,,Ja da hast du recht. Aber ich finde es schade,dass Peter nicht da war." ,,Ja ,dass stimmt. Wir wäre es,wenn du ihn anrufst?" ,,Guten Idee." Ich gab Manu nicht einen kurzen Kuss,nahm mein Handy und rief Peter an. Nach ein paar Sekunden nahm er auch ab.
(Palle:Pa / Peter: Pe)
Pe: Hallo, Peter hier.
Pa: Hey Peter. Ich bins Palle.
Pe: Hey Palle. Sorry,dass ich heute nicht kommen konnte. Hatte viel zu tun.
Pa: Kein Problem Peter. Aber wann kommst du wieder.
Pe: Ich versuche,bis morgen da zu sein. Wieso?
Pa: Naja..du weißt doch,dass ich einen Freund von mir eingeladen habe und er würde dich gerne kennenlernen.
Pe: Jetzt beeil ich mich erstrecht. Ich bin morgen da.
Pa: Okay danke Peter. Bis morgen!
Pe: Bis morgen!
Mir diesen Worten legte er auf. Ich ging wieder zurück zu Manu. Dieser saß gerade auf der Couch und sah sich einen Film an. Ich glaube es war der Film 'Lucy'. Bin mir aber nicht so sicher. Ich wollte mich gerade zu ihm setzten,als ich eine WhatsApp Nachricht bekam. Ich öffnete den Chat und sah,dass es eine unbekannte Nummer ist. ~Hey Palle. Ich habe dich schonmal gewarnt,aber du hast nicht auf mich gehört. Das wirst du büßen. Freue dich schon auf die nächsten Tage,aber vergiss nicht..ich sehe dich!
Viel Spaß noch.
~Taddl
Ich war total geschockt. Was meinte er damit,dass er mich sieht? Er wohnt doch nicht mehr im YouTubehaus. Ich verstehe das nicht,aber eins weiß ich. Ich werde Manu beschützen. Ich war so in Gedanken versunken,dass ich nicht merkte,wie Manu auf mich zu kam. Er schlang seine Hände um meine Hüfte und fragte mich leicht besorgt,ob alles okay wäre. Ich nickte nur stumm und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf die Couch und guckten den Film weiter. Manu lehnte sich an meine Brust und konzentrierte sich total auf den Film. Ich hingegen hatte andere Gedanken im Kopf. Was hat Taddl vor? Wird er Manu verletzten? Soll ich es Manu sagen? NEIN! Ich darf ihn nicht in Gefahr bringen. Irgendwann merkte ich,wie meine Augen Lieder schwer wurden. Letztendlich schlief ich ein.

***************
Uhhh böser Tuddli :/

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt