13.Kapitel

358 20 3
                                    

P.O.V Taddl
Ich lief gerade zusammen mir Ardy und Marley durch den Park. Als Ardy wegrannte. Man, was ist mit dem falsch?! Ich rannte ihm hinterher und rief nach ihm. ,,Ardy nicht so schnell mach mal langsam!" Und Tatsache, er blieb stehen und starrte auf eine Bank . Spielt der jetzt auch noch Stalker oder was? Ich ging zu ihm und versuchte ihn aus seiner 'Trance' zu holen. ,,Hey Ardy was ist denn d...,mir stockte der Atem, als ich sah, wer da saß. Es war Patrick. Neben ihm saß ein Junge mit braunen ,schulterlangen Haaren und grünen Augen. Ich wusste sofort,dass es Manu war. Seit dem 'Streit' den wir hatten,als ich ihm meine Liebe gestanden hab, haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber..warte mal. Hab ich Palle nicht gesagt er soll sich von Manu fern halten!? Ich wurde immer wütender und lief auf sie zu. ,,Was willst du hier Taddl?",fragte mich Palle. Ich sah ihm an,dass er sowohl sauer als auch ängstlich war. ,,Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von Manu verhalten!" ,,Hör auf ihn so anzuschreien. Er hat dir nichts getan!,sagte nun Manu, der Palle am Arm festhielt und ihn mit sich zog. Ich wollte ihnen hinterher, doch Ardy hielt mich auf. ,,Nicht jetzt",flüsterte er mir zu. Ich nickte nur. Irgendwann sind sie dran!

P.O.V Manu
Ich kann es nicht glauben. Das soll der Taddl sein mit dem ich mal befreundet war. Nein! Das kann nicht sein. Er war damals so lieb und fürsorglich und jetzt...jetzt droht er der Person, die mir am meisten bedeutet und die ich so lieb habe. Warte...hab ich gerade gesagt, dass ich ihn so lieb habe? Egal ist bestimmt nur freundschaftlich gemeint...oder? Ich meine, wenn ich bei ihm bin kribbelt mein ganzer Körper. Bei jeder Berührung läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ist das Liebe? Ich weiß es nicht vielleicht sollte ich ihn mal fragen. Als wir bei ihm ankamen, schloss er die Tür auf und wir gingen rein. Ich ging in die Küche und fragte noch,,Tee?" ,,Ja gerne." Ich machte den Wasserkocher an und setzte mich solang ins Wohnzimmer neben Palle. Jetzt oder nie Manu. ,,Ä-äh Palle." ,,Hmm?" ,,Was passiert eigentlich, wenn man sich verliebt. Also ich meine, was sind Anzeichen dafür?" ,,Hmm also man findet die Person die man liebt einfach wunderschön. Immer wenn man diese Person sieht, fängt Alles an zu kribbeln. Man fühlt sich bei dieser Person einfach wohl und würde sich am liebsten niemals von ihr trennen." ,,Oh ok Danke." ,,Wieso fragst du?" ,,I-ist nicht so wichtig." Nach diesen Worten sagte keiner von uns mehr was. Eine unangenehme Stille brach aus, die zum Glück vom piepen des Wasserkochers gebrochen wurde. Ich lief in die Küche und füllte das heiße Wasser in die Tassen. Dann ging ich zurück zu Palle und gab ihm seinen Tee. Er stellte ihn auf dem Tisch und mir fiel dabei auf,dass er mega zitterte. ,,Palle ist alles okay?" ,,Manu...m-meine Tabletten...schnell!" Ich rannte in sein Zimmer und holte die Tabletten. Hoffentlich ist er noch nicht bewusstlos. Doch als ich ins Wohnzimmer kam,war er nicht mehr da. ,,Palle wo bist du?",rief ich durchs Haus, während ich jedes Zimmer absuchte. Zuletzt ging ich ins Bad und was ich sah ließ meinen Atem stocken.....

*************
Spannend;) Übrigens Danke für über 200 Reader. Ihr seid so krass. Hab eich lieb♡♡
Eure geburtstag27

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt