34.Kapitel

228 17 5
                                    

P.O.V Manu
Nachdem Taddl mich geküsst hatte,trat ich ihn in seine Eier. Ich wollte das nicht,er war damals schließlich mein bester Freund. Aber das ging zu weit! Was fällt dem eigentlichen ein!? Und was soll ich denn jetzt zu Palle sagen? Er wird mega sauer auf mich sein,aber ich habe ja nichts gemacht. Taddl hat mich geküsst. Mich. Vielleicht sollte ich es erstmal geheim halten. Aber das macht es noch schlimmer oder? Ach,ich weiß es nicht. Ich beschleunigte meine Schritte,bis ich am Speisesaal ankam. Die anderen begrüßten mich freundlich,was ich versuchte,so gut wie möglich zu erwidern. Ich setzte mich neben Palle. Dieser gab mir direkt einen Kuss auf den Mund, welchen ich erfreut erwiderte. Als wir uns lösten fragte Osaft,wo Taddl und Mary wären. Stimmt. Naja Taddl wird jetzt wahrscheinlich net so gut laufen können,aber Mary. Wo ist er? Ich sagte nur,dass ich es nicht wüsste,da ich früher gegangen wäre. Natürlich war das gelogen,aber was sollte ich sonst sagen. Ich spürte Palles Blick auf mir der so viel bedeutete wie 'Warum lügst du mich an'. Er wusste einfach immer wann ich Lüge. Ich merkte aber auch,dass Dado mich so komisch ansah. Naja ,ist ja jetzt erstmal egal. Erst jetzt bemerkte ich den neuen. Wie es sich herausstellte,hieß er Tobi und würde sich um die Kamera kümmern. Er sagte,dass er zusammen mit Rewi und Dner in einem Zimmer wäre. Nachdem wir etwas geredet hatten,kamen auch die anderen beiden. Taddl sah mich mit einem Blick an,der so was sagen sollte wie 'Du entkommt mir nicht nochmal'. Ich bekam eine Gänsehaut. Mary sah Taddl böse an und sie setzten sich neben Ardy. Danach holten wir uns alle etwas zu Essen. Es gab Spaghetti Bolognese. Nicht sehr einfallsreich,aber naja. Während wir aßen ,unterhielten wir uns. Ich merkte,dass Palle sehr müde wirkte. Ich beugte mich zu Izzi rüber,der neben mir saß und fragte ihn, ob er wüsste, was mit Palle los sei. Er erzählte mir,dass er schon den ganzen Tag dieses Buch las und bestimmt schon einen ganzen Block leer geschrieben habe. Ich war geschockt. Nicht das er sich noch überarbeitet! Izzi bemerkte meinen Blick,wie es aussieht und sagte,dass er aufpasst,dass Palle nicht zu viel arbeitet. Ich war ihm dafür wirklich dankbar.

P.O.V Mary
Ich folgte den Schreien,bis ich bei Taddl ankam. Er saß auf dem Boden und sah mich schmerzerfüllt an. Ich half ihm hoch und zusammen gingen wir zum Speisesaal. Ich fragte ihn,was passiert war,obwohl Ich es mir schon denken konnte. Er sagte nur,dass er ausgerutscht sei. Wer's glaubt?! Am Speisesaal angekommen,setzten wir uns zu Ardy. Ich bemerkte,wir Taddl Manu ansah,weshalb ich ihn mit meinem Ellenbogen stupste und ihn böse ansah. Nach dem essen, gingen wir alle in unsere Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und sah wir Rotpilz einen Block und einen Bleistift rausholte. Er setzte sich auf sein Bett und fing an zu Summen. Ich schaute etwas auf sein Blatt und merkte,dass er Noten aufschrieb. Stimmt,er macht mit Rewi ja die Musik. ,,Pass auf,dass du nicht zu hoch gehst! Die beiden können eher tief singen!" Er sah mich an uns lächelte. ,,Danke. Das werde ich sofort korrigieren."

P.O.V Palle
Nachdem essen,ging ich, zusammen mit Izzi in mein Zimmer. Osaft ist mit Dado zusammen in den Kurs gegangen,weshalb wir nur zu zweit waren. Ich nahm mir wieder das Buch und versuchte weiter zu schreiben. Denoch musste ich die ganze Zeit an Manu denken. Heute,beim essen. Er hat gelogen,dass weiß ich und ich glaube,dass er dies auch weiß. Ich sollte mal mit ihm reden. Aber ich glaube Dado hat auch gemerkt,das an der Geschichte irgendwas nicht stimmen kann. Ich sollte zu ihm rüber,aber ich muss weiterarbeiten! Was mache ich denn jetzt, ich meine Manu ist mein Freund! Auf einmal merkte ich,wie mir jemand das Buch aus der Hand zog. Es war Izzi. ,,Ich merke doch,dass du dich überarbeitest! Mach doch mal eine Pause. Geh doch zu Manu!" Ich lächelte ihn an und nahm ihn in den Arm. ,,Danke,bis später!" ,,Kein Problem. Und noch viel Spaß!"

**********
New Kapitel:* Und was habt ihr so gemacht? Ich hatte Garde😑 Aber morgen gehe ich ins Schwimmbad,da unser Nachmittag ausfällt😊 Und danach gehe ich mit meinen Mädels zum Puplic Viewing😊 Deutschland 💪

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt