37.Kapitel

253 14 4
                                    

Das kursive ist der Traum von Tobi. Bitte nicht wundern. Und jwtzt geht es los.
***************
P.O.V. Ardy
Ich rannte den Flur entlang,in der Hoffnung,auf Mary zu stoßen,auch wenn das sehr unwahrscheinlich wäre. Irgendwann hörte ich auf zu rennen und lehnte mich an eine Wand. Ich sank zu Boden und fing an bitterlich zu weinen und zu schluchzen. Was fällt Taddl eigentlich ein!? Erst ignoriert er mich und jetzt macht er sich Sorgen? Der soll sich mal entscheiden! Ich wusste nicht,wie lange ich dort saß,bis mich jemand in den Arm nahm. Ich wusste nicht wer es war,aber das war mir auch egal. Ich brauchte jetzt einfach jemanden,der bei mir ist und mich tröstet. ,,Hey Ardy..",hörte ich jemanden in mein Ohr flüstern. Ich erkannte diese Stimme! Es war Dado! ,,Es ist alles gut",sagte er,während er mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab strich. Ich richtete meinen Blick langsam nach oben und sah Osaft,welcher sich zu mir runter beugte. ,,Wir sind für dich da",sagte er leise,so dass nur ich es hören konnte. ,,D-danke..",erwiderte ich mit zittriger Stimme und versuchte ihn anzulächeln. Er lächelte leicht zurück,bevor er mich langsam hochhob. ,,Du erzählst uns jetzt erstmal,was passiert ist okay?",fragte Dado,der inzwischen auch aufgestanden war. Ich nickte und erzählte ihnen alles. Vom dem Tag,an dem wir unser Konzert hatten ,bis dahin wo Taddl sich in Manu verliebt hat und versucht ihn für sich zu gewinnen. Die beiden hörten mir die ganze Zeit aufmerksam zu und dafür war ich ihnen echt dankbar. ,,Und jetzt tut er so ,als würde er sich Sorgen um mich machen! Ich weiß nicht,was ich jetzt machen soll!",beendete ich meine Erzählung. Die beiden tauschten kurz Blicke miteinander,bevor sie wieder zu mir sahen. ,,Du kannst diese Nacht gerne bei einem von uns übernachten. Ich kann Manu fragen,ob er für eine Nacht bei Palle schlafen kann. Also ich denke er wird nichts dagegen haben. Also natürlich nur wenn du willst..",sagte Dado während wir auf dem Weg zu seinem Zimmer waren. ,,Darf ich wirklich bei die schlafen?",fragte ich ihn nochmal unsicher. Er nickte und lächelte mich an. Ich konnte nicht anders und nahm sowohl Dado als auch Osaft in den Arm. Sie waren so tolle Freunde.. warte..waren wir überhaupt Freunde? Nachdem ich sie wieder losgelassen hatte,fragte ich sie,ob wir Freunde wären. Sie finden leicht an zu lachen und nickten als Zustimmung. Wie hatte ich nur so tolle Freunde verdient?

P.O.V Manu
Palle war inzwischen wieder in seinem Zimmer,da wir morgen etwas früher aufstehen wollten. Denn je früher wir mit Micha sprechen,desto besser. Naja zumindest ist das meine Meinung. Ich legte mich ins Bett und war gerade dabei einzuschlagen,als die Tür auf ging und Dado mitsamt Osaft und Ardy den Raum betrat. Warte Ardy? Was wollte er denn hier? Ich habe nichts gegen ihn,aber sollte er nicht in seinem Zimmer sein? Ich stand langsam auf und sah sie mit müden Augen an. Als ich Ardy sah, sprang ich sofort auf. ,,Was ist passiert?",fragte ich leicht beunruhigt. Er hatte rote Augen,was darauf hinwies,dass er geweint hat. Im übrigen sah er sehr blass und abgemagert aus. Wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen. ,,Manu ,dass erklären wir dir später,aber ich wollte dich fragen,ob du diese Nacht vielleicht bei Palle schlafen könntest?",fragte Dado mich mit einem bittenden Gesichtsausdruck. Ich nickte und machte mich zusammen mit Osaft auf den Weg zu Palle.

P.O.V Tobi
Ich kam gerade aus dem Bad,als ich sah,wie Rewi Felix einen Kuss auf die Schläfe gab. Ich musste schmunzeln. Die beiden sind schon echt süß zusammen. Ich ging ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Als Rewi mich sah,zuckte er leicht zusammen. Danach verabschiedete er sich aber von mir und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Ich legte mich ebenfalls in mein Bett,da ich morgen früh aufstehen musste. Mein Kurs beginnt schon um 7 Uhr. Man,was für eine Qual. Ich kuschelte mich in meine Decke ein und schloss meine Augen. Ich schlief auch relativ schnell ein.

Ich lief weiter,bis ich eine Gestalt vor mir sah. Es war ein Mensch, um genau zu sein ein Junge mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Ich lief auf den Jungen zu,bis ich merkte,dass er ein Messer in der Hand hatte. Ich erstarrte. Nein! Bitte nicht! Ich wollte weg rennen,doch es ging nicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Er kam immer näher auf mich zu. Vor mit blieb er stehen. Jetzt erkannte ich ihn! Nein! Nein! Er beugte mich zu meinem Ohr hinunter und flüsterte und dieses: ,,Sag Adjö zu der Welt mein lieber Tobi." Er sah mir in die Augen und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss zärtlich bis ich etwas stechenden an meinem Bauch fühlte. Er löste sich von mit und zog das Messer,welches er in meinem Bauch gerammt hatte,wieder heraus. ,,W-wieso...wieso tust du mir das an....Rafi....?",war das letzte was ich sagen konnte,bevor ich zu Boden sackte und in Ohnmacht fiel.

P.O.V Rotpilz
Ich schreckte aus meinem Schlaf hoch,als ich jemanden schreien hörte. ,,NEIN! NEIN BITTE NICHT!" Ich sah mich um,bis ich merkte,dass es Tobi war. Ich lief sofort auf ihn zu und rüttelte vorsichtig an der Schulter. Er öffnete seine Augen,welche mit Tränen überströmt waren. ,,Was ist passiert?",fragte ich ihn,doch ehe ich eine Antwort bekam,fiel er mir auch schon in meine Arme und fing an bitterlich zu weinen.

P.O.V Mary
Ich war gerade bei Taddl,da dieser wollte,dass ich zu ihm komme. Ich wusste nicht wieso,aber ich stimmte denoch zu. Vielleicht wollte er ja mit mir reden. Vielleicht ist ihm auch endlich aufgefallen,dass es Ardy nicht gut geht. Als ich bei ihm war,bat er mich rein,da er mir etwas wichtiges sagen wollte. Da bin ich ja mal gespannt. Ich setzte mich auf Ardy's Bett,welches gegenüber von seinem lag. Er setzte sich auf seins und sah mir in die Augen. Seine waren voller Besorgnis und Wut. Warte Wut? ,,Ich möchte, dass du dich von Ardy verhälst! Er ist mein Brudi vergiss das nicht!"

P.O.V Palle
Ich lag auf meinem Bett und schrieb mir noch ein paar Notizen auf,als die Tür aufging und Osaft zusammen mit Manu eintrat. Ich war leicht erstaunt,da Manu ja eigentlich ins Bett gehen wollte. Ich ging auf ihn zu und fragte ihn,wieso er hier sei. ,,Das erzähle ich dir morgen,aber kann ich bei dir schlafen? Ich bin echt müde." Ich musste anfangen zu schmunzeln und Osaft ging es da wohl nicht anders. Er legte sich ebenfalls in sein Bett und wünschte uns eine gute Nacht. ,,Aber bitte lasst uns auch schlafen!",fügte er noch leise hinzu,was mich und Manu zum lachen brachte. Ich legte meine Sachen beiseite und legte mich aufs Bett. Ich rückte etwas zur Seite und hob die Bettdecke hoch,um Manu zu zeigen,dass er sich neben mich legen sollte. Er lächelte mich dankend an und legte sich neben mich. Seinen Kopf legte er auf meine Brust und ich legte einen Arm um seinen Körper und zog ihn so etwas näher an mich ran. ,,Ich liebe dich",flüsterte ich in sein Ohr und gab ihm einen Kuss auf seinen Haaransatz. ,,Ich dich auch..",sagte er leise und gähnte auf. Ich fing an zu kichern und gab ihm noch einen Kuss auf die Nase,bevor ich meine Augen schloss und einschlief.

********
Da schon so lange kein neues Kapitel mehr kam,habe ich heute extra viel geschrieben 😄 ich hoffe es gefällt euch ❤❤

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt