38.Kapitel

267 17 1
                                    

P.O.V. Manu
Ich wachte durch ein dröhnendes Geräuch zu meiner linken auf. Ich setzte mich vorsichtig und sah,dass es der Wecker war,den Palle gestellt hatte. Er zeigte 7 Uhr an. Stimmt. Wir wollten ja mit Micha reden. Ich drehte mich zu Palle,der noch seelenruhig zu schlafen schien. Ich musste unwillkürlich anfangen zu lächeln und strich mit meiner Hand ein paar Strähnen aus seinem Gesicht. Danach gab ich ihm einen Kuss und ich merkte,dass er lächelte. Er war also wach! Ich richtete mich auf und sah,dass er mich nur verwirrt ansah. Er musste wohl vergessen haben,dass wir mit Zimbel reden wollten. ,,Manu wo gehst du hin?",fragte er in einer etwas raueren Stimme. ,,Ich wollte in mein Zimmer um mich um zuziehen. So wollte ich Micha nämlich nicht sagen,dass wir zusammen sind." Ich merkte,wie seinen Augen sich weiteten. Er hat es also wirklich vergessen! Ich musste anfangen zu kichern. Man,dass ist mein kleiner,verpeilter Kürbiskopf. Er stand auf und lief zu mir und bevor ich aus dem Raum gehen konnte,drückte er mir nochmal einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich bin in einer halben Stunde da",flüsterte er mir ins Ohr und ich verließ das Zimmer.

P.O.V. Rewi
Ich stand gerade vor Felix's Zimmer,als mir Manu entgegen kam. Er lächelte mich freundlich an,was ich nur erwidern konnte. ,,Wieso schon so früh wach?",fragte er mich danach. ,,Naja irgendwer muss doch den kleinen Felix wecken",antwortete ich ihm und fing an zu lachen. Er stieg mit ein bevor ich ihn dass gleiche fragte. ,,Ich wollte heute etwas mit Zimbel chatten",gab er mir als Antwort,bevor er in seinem Zimmer verschwand. Ich klopfte leise an der Tür ,doch wie erwartet öffnete mir niemand. Ich legte meine Hand auf die Klinke,welche ich nun langsam und vorsichtig nach unten drückte. Ich lief in das Zimmer und sah dort einen schlafenden Felix als auch einen schlafenden Tobi liegen. Das einzige was ich mich frage ist,wo ist Mary? Wohnt der nicht auch in diesem Zimmer? Naja,der wird schon seine Gründe haben. Ich ging leise auf Felix zu und rüttelte sanft an seiner Schulter. Er gab nur ein grummeln von sich und drehte sich um. So leicht mache ich es ihm nicht. Ich nahm mir eine leere Flasche,die neben seinem Bett lag und füllte sie mit Wasser. Danach setzte ich mich wieder neben ihn. ,,Willst du wirklich nicht aufwachen?",fragte ich ihn nochmal. Er grummelte wieder etwas unverständliches und zog die Decke etwas höher. Das heißt wohl nein. Naja wer nicht hören will muss fühlen. Ich kippte etwas von dem Wasser auf sein Gesicht und schon nach Sekunden saß er kerzengerade im Bett. ,,Man Rewi,bist du behindert?! Was sollte das???",fragte er leicht sauer. ,,Es tut mir ja leid,aber du wolltest eben nicht aufstehen. Im übrigen fängt unser Kurs in 20 Minuten an,also beeil dich lieber." Ich wollte gerade das Zimmer verlassen,als er mich an der Hand festhielt. ,,Kannst du bitte hier bleiben und warten bis Tobi aufwacht. Er hatte gestern einen schrecklichen Albtraum gehabt. Ich bin froh,dass ich ihn wieder etwas beruhigen konnte,aber er scheint sehr aufgewühlt zu sein. Bitte pass so lange auf ihm auf ,bis ich fertig bin." Ich nickte etwas perplex und setzte mich auf das Bett von Felix. Dieser hatte sich derweil ein paar Klamotten zusammengesucht und ging gerade ins Bad.

P.O.V Dado
Ich wachte langsam auf. Mein Kopf dröhnte leicht,doch ich ignorierte es so gut es ging. Ich wollte mich erstmal um Ardy kümmern. Er tut mir so leid. Das alles was er mitgemacht hat ist echt schrecklich. Vielleicht sollte ich mal mit Taddl reden? Ich meine die beiden sind oder waren dich beste Freunde! Ich stand langsam auf,doch setzte mich gleich wieder,da mir langsam schwindelig wurde. Was ist nur mit mir los? Ich versuchte erneut aufzustehen ,was mir diesmal etwas besser gelang. Denoch war mit etwas schwumrig. Ich lehnte mich gegen die Wand und atmete leicht ein und aus. ,,Dado ist alles inordnung?",hörte ich eine mir bekannte Stimme besorgt rufen. Stimmt Ardy hatte ja hier geschlafen. Ich wollte etwas sagen,doch mein Hals war so trocken,dass ich nichts rausbrachte. ,,Dado? Hey Dado? Hörst du mich?",fragte Ardy,der sich nun neben mich gestellt hatte und mich besorgt musterte. Ich versuchte erneut etwas zu sagen,diesmal brachte ich auch etwas heraus. ,,Hol Osaft...bitte!". Danach wurde alles um mich herum schwarz.

P.O.V Palle
Ich hatte mich gerade fertig gemacht und wollte zu Manu,als ich eine neue Nachricht auf meinem Handy sah. Sie war von einer unbekannten Nummer. Hmm,irgendwie schon komisch. Ich las mir die Nachricht durch.

Ich weiß,dass mein Sohn bei dir ist und ich warne dich! Wenn du nicht gekommen wärst,wäre mein Sohn nie schwul geworden! Das wirst du mir büßen! Deshalb habe ich hier einen Deal für dich! Ich weiß,dass ihr in Las Vegas seid! Und ich weiß auch in welchem Hotel ihr seid!Deshalb werden wir uns heute mittag in einem Park etwas außerhalb eures Hotels treffen! Mit wir meine ich dich und mich! Die genaue Urhzeit schreibe ich dir noch!Und wenn du auch nur ein Wort zu irgendwem sagst,wird es sowohl dir als auch Manu leid tun.
Bis später

Ich fing an zu zittern. Nein ,das kann dich nicht wahr sein. Erst dass mit Taddl und jetzt er! Aber ich darf Manu auch nicht in Gefahr bringen. Ich merkte,wie mir langsam Tränen die Wangen runter flossen. Auf einmal spürte ich einen Hand auf meiner Wange,welche die Tränen weg wischte. Es war Osaft. Dieser musterte mich besorgt. ,,Hey Palle...was ist los?"

***********
New Kapitel😄 übrigens wollte ich euch nicht kurz sagen dass ich für 10 Tage im Urlaub sein werde und es deshalb sein kann,dass die Kapitel sehr unregelmäßig kommen werden😦 bitte habt dafür Verständnis 😚 ich werde mein bestes geben💪
Hab euch lieb❤
Eure Geburtstag27❤❤
P.S. Das Bild habe ich selbst gemacht also das mit dem freedom. Das werde ich Palle bei der gamescom schenken. Denkt ihr er wird sich freuen?

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt