7.Kapitel

427 25 3
                                    

P.O.V Palle
Ich merkte wie jemand meine Hand nahm. Wer ist das? Ostwestfalen vielleicht Manu? Ich möchte ihn sehen. Aber meine Augen waren schwer. Wieso muss immer mir so etwas passieren? Ich nahm all meine Kraft zusammen und ehe ich mich versah schaute ich in zwei wundervolle grüne Augen. Warte was? Pdizzle reis dich jetzt zusammen. Ich sah in Manus Gesicht. Er sah sehr erleichtert aus. Bevor ich etwas sagen konnte nahm er mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung. Es fühlte sich so gut an. Als wir uns lösten fragte ich Manu,wie lange ich schon hier war und was überhaupt passiert war. Er erzählte es mir:
,,Also nachdem ich dir meine Geschichte erzählt habe merkte ich wie meine Schulter immer schwerer wurde. Ich sah zu dir. Ich dachte erst du würdest schlafen. Doch als ich merkte,dass du nicht aufwachst bekam ich Panik. Ich sah Tabletten auf deinem Nachttisch und rief daraufhin sofort den Krankenwagen." ,,Oh ok" Bevor Manu etwas sagen konnte betrat der Artzt das Zimmer. ,,Guten Tag Herr.Müller. Schön das sie wieder wach sind.", begrüßte mich der Artzt freundlich. ,,Guten Tag.",sagte ich leise. Auf einmal ergriff Manu das Wort. ,,Wissen sie wann Patrick wieder raus kann." ,,Ja also wir würden ihn gerne noch etwas hier behalten. Aber heute Abend kann er dann wieder nach Hause." ,,Palle du darfst heute wieder raus!",sagte Manu glücklich. ,,Ja.",sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen.
~Am Abend~
Ich und Manu liefen etwas durch den Park und setzte und schließlich auf eine Parkbank. ,,Wieso bist du eigentlich umgekippt",fragte Manu leicht besorgt. ,,Na ja wie soll ich das sagen. Seit ich ungefähr 10 Jahre alt bin passiert mir das öfters. Ich kippe oft um weil mir auf einmal schwarz vor Augen wird. Manchmal wird mir auch schlecht. Deshalb esse ich nicht so viel. Woran das alles liegt weiß bis heute noch keiner." ,,Was es meine Schuld dass du die Tabletten vergessen hast zu nehmen?" ,,Nein mach dir keine Sorgen. Jetzt ist ja alles wieder gut." Wir standen auf und machten uns auf den weg nach Hause. Als wir dann vor meiner Haustür waren sah ich noch kurz in den Briefkasten. Dort war ein für mich von....unbekannt. Ich öffnete den Brief und was ich las ließ mich erstarren....

*********
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt