P.O.V Manu
Was ist denn nur mit Palle los? Sonst verhält er sich doch nie so komisch. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen. ,,Palle alles ok?" ,,Nein,Manu...ich m-muss dir was sagen." ,,Und was?" ,,I-ich ich...l..ach ich kann das nicht. Es tut mir leid." Mit diesen Worten rannte er aus dem Zimmer. Ich war total perplex. Was ist denn gerade passiert? So schlimm kann das doch garnicht sein..oder? Auf einmal hörte ich,wie dir Tür ins Schloss fiel. Er ist doch nicht weggerannt! Wieso macht er so was?! Ich ging zur Tür,zog mir Schuhe und Jacke an und machte mich auf die Suche nach Palle.P.O.V Palle
Gg Palle. Du bist vor Manu weggerannt und er hat keine Ahnung wieso. Der hält mich doch jetzt für verrückt. Ich rannte weiter,bis ich an einer Lichtung angekommen bin. Das ist die Lichtung,die ich Manu damals gezeigt hat. Ich setzte mich auf das Gras und fing an zu weinen. Ich bin so ein Idiot! Jetzt wird er mich hassen!P.O.V Manu
Man wo kann er nur sein! Ich war jetzt schon so gut wie überall. Im Park,am Rhein,in der Nachbarschaft aber nirgends war Palle. Wo könnte er hingegangen sein?! .......Ja klar! Unsere Lichtung! Ich rannte zu unserer Lichtung und dort war er. Er lag heulend im Gras. Was hat er nur? Ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Er zuckte leicht zusammen,da er mich wie es aussieht noch nicht bemerkt hatte. ,,Shh...alles ist gut",versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Ich mache mir wirklich Sorgen um dich." ,,Ach Manu...d-du wirst..mich hassen!" ,,Nein Palle! Ich könnte dich niemals hassen! Du bist mein bester Freund!" ,,Aber i-ich kann es dir nicht sagen!",sagte er mit zitternder Stimme. ,,Dann zeig es mir!" ,,O-ok aber bitte...raste nicht aus." ,,Werde ich nicht ,versprochen." Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich. Es war so ein schönes Gefühl. Alles in meinem Bauch explodierte. Ein riesiges Feuerwerk entstand. Ich erwiderte den Kuss,bevor wir uns aus Luftmangel lösen mussten. ,,Wow",sagte Palle und lächelte mich an. ,,Ja wow." ,,Manu?" ,,Ja?" ,,Ich liebe dich!" ,,Ich liebe dich auch mein kleiner Kürbiskopf." Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn innig. Man dieser Junge macht mich verrückt. Ich liebe ihn so sehr. Nach einer Weile standen wir auf und gingen Hand in Hand zurück nach Hause. Als wir Zuhause ankamen,zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus und gingen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Palle und kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und küsste meinen Haaransatz. Auf einmal klingelte es an der Tür. ,,Ich geh schnell",sagte Palle zu mir und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn,danach ging er zur Tür. Mir war es egal,wer an der Tür war,solange dieser jemand mich nicht kannte.Doch dann hörte ich jemanden schreien. ,,ICH WILL SOFORT ZU MEINEM SOHN,SONST WERDE ICH SAUER!"
Bitte nicht...!************
Kürbistumor :))
Und wer war da an der Tür?
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊
RomancePaluten hatte in letzter Zeit viele zusammenbrüche erlitten und Manu wurde von seinem Vater rausgeschmissen. Beide brauchten Hilfe und treffen sich...