19.Kapitel

346 16 2
                                    

P.O.V Palle
Wir machten uns händchenhaltend auf den Weg nach Hause. Es war so schön mit Manu zusammen zu sein. Er ist das beste,was mir je passiert ist. Auf einmal klingelte mein Handy. Man,wer nervt mich denn jetzt!? Ich sah Manu entschuldigend an. Er lächelte nur um mir zu zeigen,dass ich abnehmen soll. Das tat ich auch. Es war Rewi.
P: Jo Rewi,was geht?
R: Hey Palle. Ich hab gehört,dass du wieder im Krankenhaus warst. Ist alles okay?
P:Ja,alles ist gut. Bin gerade auf dem Weg nach Hause.
R: Soll ich dich abholen?
P: Eh..Nene,keine Sorge,dass geht schon.
R: Palle,du kannst mir nichts vormachen! Du verhälst dich schon seit Tagen so komisch! Was ist passiert?
P: Das erkläre ich dir später. Versprochen. Ich gehe jetzt mal weiter.
R: Okay. Tschau.
P:Bis später.
Mit diesen Worten legte ich auf. Oh man. Was mache ich denn jetzt?! Manu will sich ihnen doch nicht zeigen. Aber Rewi kennt mich. Er wird es früher oder später eh herausfinden. Manu merkte wohl,dass ich darüber nachdachte,denn er musterte mich besorgt. ,,Ist alles in Ordnung?",fragte er danach. ,,Ja ja. Keine Sorge. Alles ist gut." Ich wollte weiter laufen,doch er hielt mich am Arm fest. ,,Palle,wer war da am Telefon?" ,,Es..es war Rewi." ,,Na und? Das ist doch nicht schlimm." ,,Ja,aber er merkt immer,wenn es mir schlecht geht. Er weiß das mich was bedrückt. Er will zu mir kommen und mit mir reden,aber ich kann ihm nicht sagen,dass ich mit dir zusammen bin." ,,Oh,ich verstehe. Aber wir werden es ihnen trotzdem sagen!" ,,Ihnen?" ,,Ja. Unseren Freunden aus der WG. Ich werde mich ihnen zeigen. Ich meine ich kenne sie schon so lange. Ich glaube, ich kann ihnen vertrauen." ,,Danke Manu. Ich liebe dich." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen,den er zärtlich erwiderte. ,,Ich liebe dich auch." Er nahm wieder meine Hand und wir gingen weiter.
~10 Minuten später~
Als wir endlich angekommen sind,nahm ich meinen Schlüssel und schloss auf. Ich merkte,wie Manu anfing zu zittern. Er ist nervös. Ist ja auch verständlich. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm zu,,Du musst das nicht machen wenn du nicht willst." ,,D-doch. Ich mache es. Für dich",den letzten Teil flüsterte er. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wir gingen rein.

P.O.V Manu
Jetzt ist es soweit. Ich werde die anderen sehen und sie werden mich sehen. Ich habe Angst. Aber ich werde es tun. Für Palle! Wir gingen zusammen hoch in seine Wohnung und er nahm sein Handy raus. ,,Ich rufe sie an und sage ihnen,dass sie um 18:00 Uhr hier sein sollen. Ok?" Ich nickte nur. Er gab mir nochmal einen kurzen Kuss und tippte auf den Kontakt von Rewi. Mach 5 Minuten kam er wieder zu mir. ,,Es werden alle kommen." ,,Hast du ihnen gesagt,dass ich da bin?" ,,Nein. Ich habe gesagt,dass mich gerade ein guter Freund besucht ." Ich lächelte ihn an und lehnte mich an seine Brust. Bald ist es soweit. Ich werde mich allen zeigen.

*******************
Nur zur Info. In meiner Geschichte wohnen in der WG: Rewi,Dner,Rotpilz,Petrit,Peterle und Simon (Unge). Das werde ich aber im nächsten Part nochmal sagen. Dann noch einen schönen Abend. ♡

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt