P.O.V Palle
Ich legte mich zu Manu und er schmiegte seinen Kopf auf meine Brust. Er ist einfach so süß. Als er gerade am einschlafen war,kam eine Ärztin ins Zimmer. ,,Guten Tag. Ich wollte sie nicht stören,ich wollte nur sagen,dass sie morgen beide wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden." ,,Oh..danke." ,,Dann noch eine gute Nacht." Die Ärztin verließ das Zimmer und ich schloss meine Augen. Kurze Zeit später driftet ich auch schon in das Land der Träume ab.Mitten in der Nacht,merkte ich,wie sich etwas neben mir unruhig bewegte. Ich öffnete meine Augen und sah Manu. Er hatte,so wie es aussieht,einen Albtraum. Ich drückte ihn noch fester an mich und flüsterte ihm ins Ohr,,Shh...das ist nur ein Albtraum. Ich bin da." Ich gab ihm einen Kuss auf seine Wange und er öffnete seine Augen. Er war total verschwitzt und in seinen Augen bildete sich Angst...aber Angst wovor?
,,Hey Manu...ist alles ok? Was ist denn passiert?" ,,I-ich..",nach diesen Worten fing er an zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm und streichte ihm seinen Haare aus dem Gesicht. ,,E-es war so schlimm",sagte er dann leise,doch ich verstand es.
,,Was ist passiert?",fragte ich ihn nun. Jetzt hatte ich wirklich Angst. ,,Also..."P.O.V Manu
,,Also...",begann ich meinen Satz. ,,Du weißt ja,was zwischen Ardy,Taddl und mir passiert ist." ,,Ja..wieso?" ,,Na ja damals,nachdem Taddl mir seine Liebe gestanden hat,war ich sehr verwirrt. Ich liebte ihn nicht und das wusste ich. Eines Abends kam er mich besuchen. Ich dachte mir nichts böses dabei und ließ ihn rein. Wir redeten und zockten etwas. Es hat echt Spaß gemacht,doch dann wurde er so komisch. Er rückte immer näher zu mir und zog mich auf seinen Schoß. Er fing an meinen Hals entlang zu küssen,bis er irgendwann bei meinem Gesicht ankam. Dort küsste er mich mehrmals auf den Mund. Ich erwiderte nicht. Es war so schrecklich. Ich wollte das nicht mehr und gab ihm eine Backpfeife. Danach rannte er weg. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Und den Rest mit Ardy weißt du ja. Und jetzt ist er wieder da",beendete ich meine Rede und fing wieder an zu weinen. Er gab mir einen Kuss,den ich leidenschaftlich erwiderte. Als wir uns lösten,lächelte er mich an. Ich erwiderte dieses. Man,er ist so süß! ,,Es ist echt schlimm,was damals passiert ist. Aber er wird dir nichts mehr tun können. Ich beschütze dich." Mit diesen Worten zog Palle mich zurück auf seine Brust. Ich schmiegte mich an diese und versuchte einzuschlafen,was mir nach einer Zeit auch gelang.~Nächster Morgen~
Als ich wach wurde,sag ich,dass Palle noch schlief. Er sieht so süß aus. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er wurde wach. Er sah mich mit müden Augen an. ,,Tut mir leid,ich wollte sich nicht wecken",sagte ich und blickte ihn entschuldigend an. Er zog mich an sich ran und küsste mich. Ich erwiderte. Es ist so schön. Er löste sich,aus Luftmangel von mir und wir machten uns auf den Weg zur Rezeption. Wir durften heute ja wieder nach Hause. Auf dem Weg dort hin,nahm Palle meine Hand. Dort angekommen,schrieb die Frau uns noch ein paar Rezepte auf. Für mich eine Salbe,gegen die blauen Flecken und für Palle seine Tabletten,die er immer hat. Wir verabschiedeten uns und liefen nach Hause.************
Nicht so spannend. I know. Übrigens ich wollte mal fragen,ob ich einen Steckbrief über mich machen soll. Ich meine wir haben schon über 600 Reads. Ich freue mich mega. Ihr seid der hammer. Hab euch lieb ♡
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊
RomancePaluten hatte in letzter Zeit viele zusammenbrüche erlitten und Manu wurde von seinem Vater rausgeschmissen. Beide brauchten Hilfe und treffen sich...