23.Kapitel

319 21 3
                                    

P.O.V Palle
Ich bin gerade aufgewacht und hörte Geräusche aus der Küche. Ich stand auf und lief zu dieser. Dort angekommen sah ich Manu. Er laß gerade ein paar Nachrichten auf meinem Handy. Warte..WAS?! Auf meinem Handy. Ich blickte nochmal zu ihm. Er sah mich geschockt und ernst zugleich an. Hoffentlich hat er nicht die Nachrichten von Taddl gelesen. Deshalb fragte ich ihn ,,Was machst du an meinem Handy." Er erzählte mir,dass er wissen wollte, wie viel Uhr es ist. Er nahm mein Handy und sah drauf. Er merkte,dass ich eine Nachricht bekam und hatte Angst,dass jemand mit mir aufnehmen will. Ich habe ja geschlafen. Er sah auf mein Handy und merkte das es Taddl war. Er fragte mich wieso ich es ihm nicht erzählt hatte. Ich antwortete ,,Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen." ,,Mich in Gefahr bringen? Man, Palle! Er bedroht dich! Wenn dir was passiert,könnte ich mit das nie verzeihen! Wir haben gesagt,dass wir uns immer die Wahrheit sagen! Bitte! Sei immer ehrlich zu mir! Wir können das nur gemeinsam schaffen!" Wie kann jemand nur so wundervoll sein. Manu ist echt die tollste Person,die ich je kennenlernen durfte. ,,Palle? Bist du noch da?" Ich blickte zu ihm. Ich war schon wieder in Gedanken versunken. Ich nickte als Bestätigung und sagte dann ,,Ja. Es tut mir leid. Ich habe einfach Angst." ,,Ich weiß. Ich habe auch Angst. Aber wir schaffen das. Aber ich hab mal ne Frage." ,,Und die wäre?" ,,Wie wäre es,wenn wir jetzt noch etwas spazieren gehen? Es ist so schön draußen." ,,Wir können gerne spazieren gehen,aber es ist schon ganz schön spät." ,,Ist doch egal,oder?" ,,Ja hast recht. Lass uns gehen." Gesagt,getan. Wir standen auf,zogen unsere Schuhe und Jacken an und liefen Hand in Hand zu unserem geheimen Ort.

P.O.V Manu
Während wir zu unserem Ort liefen,unterhielten wir uns ein bisschen über Gott und die Welt. Auf einmal sah ich etwas,was mir bekannt vor kam. Es war ein Mann. Er hatte rote Haare. Den kenne ich doch. Der war doch letztens mit Taddl unterwegs. Aber wer ist es? Ich kann ihn nicht richtig erkennen. Ich spürte Palles Blick auf mir. Ich blickte zu ihm auf. Er sah mich besorgt an. ,,Ist alles okay?" ,,Ja. Ich glaube schon. Lass uns weiter gehen." Ich wusste,dass er mir nicht glaubt. Ich konnte es an seinem Blick sehen. Aber ich war ihm trotzdem dankbar,dass es nicht weiter über dieses Thema sprach. Als wir an unserem Ort ankamen,setzten wir uns. Ich lehnte mich an Palle und er schlang beschützerich seine Arme um mich. Ich blickte zu ihm hoch. Seine Augen glänzten im Mondschein. Wie wunderschön. Ich kam seinem Gesicht immer näher,bis unsere Lippen sich trafen. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Als wir uns aus Luftmangel lösen mussten,sahen wir uns in die Augen. ,,Ich liebe dich Manu." ,,Ich liebe dich noch mehr meine Palette." Er fing an zu kichern. Ich kuschelte mich noch näher an ihn ran. So blieben wir dann liegen und beobachteten den Mond und die Sterne.

***********
Hoffe es gefällt euch ♡

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt