3.Kapitel

554 30 1
                                    

P.O.V Palle
Noch eine Stunde, dann würde ich Manu vom Bahnhof abholen. Ich frage mich echt was mit ihm los ist. Was ist ihm passiert? Wieso wurde er rausgeschmissen? Fragen über Fragen plagten mich aber ich versuchte sie zu verdrängen. Ich sah auf die Uhr. Es war 5:30 Uhr. Ich zog mir Schuhe und Jacke an und machte mich auf den Weg zu Bahnhof.

P.O.V Manu
~Nächster Halt Kölner Hauptbahnhof ~
Jetzt gab es kein zurück mehr. Jetzt bin ich schon da. Aber ich freute mich auch sehr. Endlich konnte ich meinen besten Freund im Realife sehen. Aber wie würde er auf mich reagieren? Würde er mein aussehen mögen? Würde er meinen Charakter mögen? Würde er MICH wirklich mögen? Mit diesen Gedanken stieg ich aus dem Zug und sah mich um. Irgendwann richtete sich mein Blick auf einen braunhaarigen Mann.Es war Palle.Ich hatte ihn sofort erkannt.Er hatte wie schon gesagt braune kurze Haare, braune funkelnde Augen und sah generell sehr gut aus. Manu was denkst du denn da Bitte! Ich schüttelte meinen Kopf und ging auf ihn zu. Ich wollte ihn überraschen, deswegen schlich ich mich an ihn heran und legte meine Hände vor seine Augen. ,,Na, wer bin ich?" , sagte ich im meiner Tumorstimme. Palle fing an zu lachen und drehte sich zu mir um....

P.O.V Palle
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen.Er erwiderte die umarmung.Nachdem wir uns gelöst hatten sah ich ihn mir etwas genauer an.Er hatte schulterlange braune Haare, wunderschöne grüne Augen und war sehr dünn. Warte mal hab ich gerade gesagt,dass seine Augen wunderschön sind. Nein das hab ich mir bestimmt nur eingebildet. Ach egal.
Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen ,, Äh...Palle i-ist irgend etwas?" ,,Äh....ne keine Sorge alles ist gut..lass uns gehen. Er nickte. Ich nahm seinen Koffer und legte ihn in den Kofferraum, danach stieg ich ein und wir fuhren los.

Das war mein drittes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Kürbistumor Wir Halten Immer Zusammen😊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt