Eine Woche später warteten Miles und Scott bei den Spinden auf Nate, der schließlich schwer atmend vor ihnen stehen blieb.
"Sorry, heute hassen mich alle Lehrer", stöhnte er und lehnte sich gegen seinen Spind.
"Kann ich gar nicht nachvollziehen", murmelte Scott leise und Nate funkelte ihn böse an.
"Also", unterbrach Miles die beiden. "Wann treffen wir uns heute Abend?"
"Oh shit", machte Nate plötzlich. "Der Zock-Abend ..."
Scott machte einen Schmollmund: "Sag nicht, du hast uns vergessen."
"Hab ich nicht! Aber ich hab Gwen versprochen zu kommen, weil morgen Sarahs Beerdigung ist ..."
"Achso..."
"Naja", grinste Nate plötzlich. "Ich würde euch ja sowieso nur stören, also macht euch einen schönen Abend zu zweit!"
Er zwinkerte noch einmal, dann drehte er sich um und ging.
Scott warf Miles einen fragenden Blick zu: "Also ... willst du trotzdem?"
"Klar, wieso nicht?"
"Bei dir?", schlug Scott vor, doch Miles verzog das Gesicht: "Nee, auf meine Familie würde ich heute lieber verzichten."
"Na schön."
Also trafen sie sich wieder in Scotts Wohnung.
Zwei Stunden lang spielten sie Call Of Duty, bis Miles irgendwann frustriert seinen Controller fallen ließ: "Okay, ich geb's auf. Ich komme ja gar nicht dazu, irgendetwas zu machen, weil du mich jedes Mal sofort erschießt!"
"Ohhh", machte Scott und grinste: "Du bist einfach zu schlecht in diesem Spiel!"
"Stimmt gar nicht", schmollte Miles. "Du schummelst."
Scott lachte auf, woraufhin Miles ihn mit einem Kissen abwarf: "Schummler."
Scott fing das Kissen und warf es zurück: "Hey! Du bist ein schlechter Verlierer."
Miles schnaubte und wollte erneut mit dem Kissen nach ihm schlagen, doch Scott hielt seinen Arm fest und warf ihn plötzlich auf den Rücken.
Miles runzelte die Stirn, wieso war Scott stärker als er?
Scott saß jetzt auf ihm und grinste triumphierend.
Miles schob die Unterlippe vor und murrte: "Du bist ganz schön gemein, weißt du das?"
"Hör auf zu schmollen", meinte Scott und beugte sich zu ihm runter, sodass sein Gesicht direkt über dem von Miles schwebte.
Miles starrte ihn an. Seine Augen leuchteten hellblau und wieder hingen ihm ein paar Locken ins Gesicht. Ein belustigtes Lächeln umspielte seine Lippen und er war so unglaublich nah ...
Plötzlich legte Miles seine Hand in Scotts Nacken, zog ihn weiter zu sich und küsste ihn. Scott erwiderte den Kuss sofort und stützte sich mit den Knien gleich neben Miles Hüften ab, während er dessen Hände nahm und sie neben seinen Kopf auf das Sofa drückte.
In dieser Position war Miles nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, ohne das Scott es erlaubte. Dieser unterbrach den Kuss kurz, um Miles anzusehen und grinste, dann setzte er seine Lippen als Miles Hals.
Miles entfuhr ein leises Stöhnen und er biss sich auf die Lippe. Scott hielt seine Handgelenke mittlerweile beide mit einer Hand fest, während er die andere langsam unter sein Tshirt schob. Bei der Berührung von Scotts kalten Fingern schnappte Miles nach Luft und bevor er überhaupt reagieren konnte, hatte Scott ihm mit einer Bewegung das Tshirt über den Kopf gezogen und warf es hinter sich.
DU LIEST GERADE
Deathly Desire
Teen FictionKann man jemanden lieben, wenn er alles ist, was man sein ganzes Leben lang zu hassen gelernt hat? Zwei Jungen, zwei Geheimnisse und eine gefährliche Liebe, die versucht dagegen zu kämpfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Miles Lancaster wirkt wie ein ganz g...