Miles starrte seine Geschwister überrascht an und Claire warf sich ihm sofort um den Hals: "Oh Gott sei Dank!"
Er biss die Zähne zusammen: "Aua ..."
"Ups, sorry!", quietschte sie und ließ ihn schnell wieder los.
Logan stand hinter ihnen und starrte auf den Boden. Miles folgte seinem Blick und sah diese Vampirin auf dem Boden liegen.
"Ist sie tot?", fragte Logan Scott und der schüttelte den Kopf: "Nee, aber für 'ne Weile bewusstlos."
Claire betrachtete Miles genauer und rief plötzlich: "Oh mein Gott, du hast überall Bisswunden!"
Miles betrachtete seine Arme und meinte: "Schon gut ..."
"Gar nicht gut!", widersprach Claire und Scott kam wieder näher. Er kniete sich vor Miles und nahm seinen Arm in die Hand, dann beugte er langsam sein Gesicht darüber.
Miles zog seinen Arm ein Stück zurück und warf Scott einen fragenden Blick zu, doch Scott fuhr einfach fort und küsste die Wunden.
Miles keuchte auf als sie sofort zu heilen begannen. Innerhalb von wenigen Sekunden waren sie verschwunden und ließen nicht einmal Narben zurück.
Dann starrte Miles Scott fassungslos an, bis dieser sich noch etwas vorbeugte und flüsterte: "Wenn man es will und eine ganz bestimmte Person einen beißt, hat es eine viel coolere Wirkung."
"Was?"
Scott zwinkerte bloß, dann rief Claire plötzlich: "Logan, was tust du?!"
Scott sprang auf und Miles sah zu seinem Bruder, der eine Pistole in der Hand hielt und auf die Vampirin am Boden richtete.
"Nein!", rief Scott, doch Logan drückte schon ab.
"Warum hast du das getan?!", schnauzte Scott ihn an und ohne mit der Wimper zu zucken meinte Logan: "Sie war ein Vampir."
"Sie war bewusstlos! Sie konnte gar nichts tun!", schimpfte Scott aufgebracht, doch Claire ging dazwischen: "Hey, beruhigt euch! Aber Logan hat recht, sie hätte uns nach heute doch nie in Ruhe gelassen!"
Dann reichte sie Miles die Hand und zog ihn auf die Füße.
"Ihr seid die Monster", schnaubte Scott leise und Logan lachte auf: "Achja? Musst du gerade sagen!"
Miles spürte wie ihm alle Farbe aus dem Gesicht wich. Wenn er vorher schon kränklich gewirkt hatte, musste er jetzt wie eine Leiche aussehen.
Wussten seine Geschwister etwa Bescheid?
Logan richtete seinen wütenden Blick jetzt auf Miles und zeigte mit dem Finger auf Scott: "Wusstest du davon?"
Miles schluckte und seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern: "Wovon?"
"Dass er eins von diesen Monster ist!"
Miles zuckte zusammen und nickte schließlich langsam.
"Was?!", riefen Claire und Logan gleichzeitig und starrten ihn voller Entsetzen an.
"Er ist nicht so!", verteidigte Miles Scott schnell und dieser sah ihn überrascht an, doch Miles fuhr fort: "Er verletzt keine Menschen und bringt niemanden um!"
"Wie kannst du nur auf soetwas reinfallen?!", meinte Logan. "Du weißt doch, wie Vampire sind!"
"Nein, ich kenne nur die eine Seite", widersprach Miles. "Aber nicht alle sind so. Wir haben nie hinterfragt, ob wirklich alle Vampire Mörder sind."
Logan warf die Hände in die Luft: "Du verrätst Dad! Unsere ganze Familie! Ich muss Scott töten!"
"Das schaffst du nicht", knurrte Scott und Logan sah ihn herausfordernd an: "Das werden wir ja sehen!"
DU LIEST GERADE
Deathly Desire
Teen FictionKann man jemanden lieben, wenn er alles ist, was man sein ganzes Leben lang zu hassen gelernt hat? Zwei Jungen, zwei Geheimnisse und eine gefährliche Liebe, die versucht dagegen zu kämpfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Miles Lancaster wirkt wie ein ganz g...