Scott hatte sein Versprechen ernst gemeint.
Drei Wochen waren nun schon vergangen, seit Miles von Victoria entführt worden war und Scott ließ ihn keinen Moment mehr aus den Augen.
Er holte ihn morgens ab und brachte ihn abends nach Hause und sobald Miles von seiner zur Zeit überfürsorglichen Familie auf sein Zimmer entlassen wurde, kletterte Scott durch das Fenster und blieb die ganze Nacht da.
Aber es störte Miles nicht, dass Scott Babysitter spielte. Im Gegenteil, sobald sie in unterschiedlichen Klassenräumen saßen oder Miles Zeit mit seiner Familie verbrachte, vermisste er Scott und konnte den Moment wenn er ihn abholte gar nicht erwarten.
Nach der ersten Schulstunde am Freitag Morgen kramte Miles in seinem Spind und zog ein paar Bücher heraus. Er bezweifelte, dass er sich jemals an die High School gewöhnen würde. Scott hatte ihn überredet sich doch endlich Mühe zu geben und seine Hausaufgaben zu machen, was die Sache nicht gerade erleichterte. Aber er hatte Recht, Miles baute sich hier in New York City ein neues, richtiges Leben auf und da gehörte ein ordentlicher Schulabschluss nunmal dazu. Außerdem hatte Scott ihm gedroht, dass er alleine zum Abschlussball gehen müsste, wenn Miles das Jahr wiederholen musste.
Plötzlich spürte Miles Scotts Lippen in seinem Nacken und sofort verwandelte sich sein Stirnrunzeln in ein breites Lächeln.
"Hi, was hast du heute Abend so vor?", flüsterte Scott und Miles drehte sich um, sodass er direkt vor ihm stand.
"Vampire und so", meinte Miles und Scott verzog das Gesicht: "Ihr geht jagen?"
Eigentlich waren Miles und seine Familie seit einer ganzen Weile nicht mehr jagen gegangen. Logan und Dad hatten einmal einen Vampir auf dem Polizeirevier getötet, ansonsten war nichts passiert.
Sie machten gerade eine Pause. Dad hatte dem schließlich zugestimmt, da Mom nach dem Victoria-Vorfall unglaublich wütend geworden war. Dad hatte das anscheinend so sehr eingeschüchtert, dass er sogar versprochen hatte, er würde Sammy nicht mehr zum Jagen drängen, solange Sammy das nicht wollte.
Er hatte auch Claire erlaubt zu mehreren Vorsprechen zu gehen, obwohl sie sich als Journalistin mittlerweile auch ganz wohl fühlte.
Dad arbeitete jetzt mit Logan zusammen bei der Polizei.
"Eigentlich meinte ich nur einen ganz bestimmten Vampir", ergänzte Miles und Scott grinste.
"Oh", fiel Miles ein, "aber Sammy hat vorher noch ein Fußballspiel, wo wir alle hingehen. Kommst du mit?"
"Klar", Scott nahm Miles Hand und zog ihn den Flur entlang zu Miles nächstem Unterricht.
"Weißt du, du musst mich wirklich nicht zu jedem Klassenraum begleiten", lachte Miles, doch Scott nickte: "Oh doch, das muss ich. Sonst könnte ich das hier nämlich nicht machen."
Er lehnte sich vor und küsste Miles. Es war wieder einer der Küsse, die Miles wünschen ließen, sie wären in Scotts Wohnung und nicht mitten auf dem Schulflur. Er vergrub seine Hände in Scotts Haaren und zog ihn noch näher zu sich. Eigentlich war es auch egal, dass sie in der Schule waren, oder ...?
"Lehrer kommt", hustete plötzlich Gwen, als sie an den beiden vorbei in den Klassenraum schlüpfte und sie lösten sich widerwillig voneinander.
"Dann bis nachher", grinste Scott und machte sich auf den Weg zu seinem Unterricht.
~Um vier Uhr begann Sammys Fußballspiel.
Dad hatte versprochen zu kommen, dennoch war Miles überrascht ihn neben Mom auf der Tribüne zu sehen. Es wirkte einfach so ungewohnt, soetwas hatten sie noch nie gemacht. Sie sahen wie eine gewöhnliche Familie aus, die ihrem jüngsten Sohn beim Fußball zujubelte.
Claire hatte Lawrence mitgebracht, der eine riesige Kamera auf den Schultern trug, während Candice ihn zu Trainern und anderen Personen, die sie interviewen konnte, zerrte.
Logan, Miles und Scott setzten sich zu Mom und Dad und feuerten Sammy an, der sogar das erste Tor schoss.
Nach einer Weile beugte Miles sich zu Scott, sodass er ihm ins Ohr flüstern konnte: "Lass uns kurz verschwinden."
Scott hob eine Augenbraue und grinste, stand aber sofort auf.
"Wo geht ihr hin?", fragte Logan misstrauisch und Miles drehte sich zu ihm: "Snacks holen."
"Super, bringt mir ein paar Hot Dogs mit!", meinte Logan und konzentrierte sich wieder auf das Spiel.
Miles grinste, Logan kam mittlerweile endlich damit klar, dass Scott ein Vampir war. Er mochte ihn immer noch nicht, aber er schien ihm langsam immer mehr zu vertrauen.
Miles nahm Scotts Hand und zog ihn zu den Treppen. Der Hot Dog Stand lag auf dem langen Flur zum Ausgang. Scott verzog das Gesicht, als er die vielen Menschen anstehen sah, doch Miles bog plötzlich nach rechts ab und sie befanden sich hinter den Tribünen in einer Ecke, wo sie nicht gesehen werden konnten.
Miles drängte ihn ein Stück zurück, bis Scott mit dem Rücken an der Wand stand, dann hob er dessen Handgelenke über seinen Kopf und hielt sie fest.
Scott unterbrach den Kuss und schmunzelte plötzlich: "Ganz bestimmt nicht!"
Dann wechselte er plötzlich innerhalb von wenigen Milisekunden die Position, sodass er nun Miles gegen die Wand drückte.
Miles starrte ihn mit offenem Mund an und Scott grinste zufrieden: „Schon besser."
Miles verdrehte die Augen, da landeten Scotts Lippen schon wieder auf seinen. Miles erwiderte den Kuss, doch irgendwann hielt er inne. Schwer atmend lehnte er den Kopf gegen die Wand und sah Scott an.„Jetzt beiß mich."
Scott lachte auf: "Wieso bist du so ungeduldig?"
"Ungeduldig?", schnaubte Miles. "Ich warte seit drei Wochen darauf endlich herauszufinden was diese besondere Wirkung ist!"
"Du wurdest ja auch schwer verletzt und warst noch geschwächt", argumentierte Scott und Miles schlug ihn: "Siehst du, ich bin nicht mehr schwach!"
"Aua?"
Miles schob die Unterlippe vor und sah Scott flehend an. Scott schmunzelte, dann küsste er ihn wieder. Miles drehte den Kopf zur Seite, sodass Scotts Lippen direkt vor seinem Hals schwebten.
Dieser lachte leise, dann setzte er seine Lippen endlich an Miles Hals. Miles spürte, wie seine Zähne seine Haut berührten, dann biss er vorsichtig zu. Nur für den Bruchteil einer Sekunde tat es weh, dann wurde er von einem anderen Gefühl überwältigt. Miles stöhnte laut auf und hielt sich schnell selbst den Mund zu. Das fühlte sich besser an als Sex!
"Sag ich doch", flüsterte Scott und Miles wurde rot: "Oh shit, hab ich das laut gesagt?"
Scott grinste breit: "Jap."
Er sah Miles an und seine Augen funkelten rot.
Das letzte Mal hatte Miles sich erschrocken, doch jetzt konnte er den Blick nicht abwenden. Er hatte noch nie etwas Schöneres gesehen.
Miles lächelte und Scott grinste. Dann biss er wieder zu und Miles schloss zufrieden die Augen.
THE END
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Deathly Desire
Teen FictionKann man jemanden lieben, wenn er alles ist, was man sein ganzes Leben lang zu hassen gelernt hat? Zwei Jungen, zwei Geheimnisse und eine gefährliche Liebe, die versucht dagegen zu kämpfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Miles Lancaster wirkt wie ein ganz g...