Kapitel 6

99 9 0
                                    


Taehyung: Zwing mich nicht, wieder rein zu kommen.


Er ist noch da??


Jungkook: Du bist noch da??

Taehyung: Natürlich, ich musste doch aufpassen, dass der Kerl dich nicht umbringt. Wenn du mir nicht geantwortet hättest, wäre ich sofort wieder rein gekommen.

Jungkook: Wieso tust du das?


Bei der Frage und der Hoffnung auf eine Antwort schlug mir mein Herz bis zum Hals. Sorgte er sich um mich?


Taehyung: Ich mache mir Sorgen um dich, ich selbst weiß nicht, wie sich das anfühlt, was mit dirgetan wird...


Irgendwie... "klang" er verzweifelt.


Jungkook: Das musst du nicht, es geht mir gut, okay?

Taehyung: Kommst du auf skype on? Ich muss dich was fragen. Ich geh kurz nach Hause, ich will nicht riskieren, dass du wieder Ärger bekommst, wenn du das Haus verlässt.


Jungkook: Mach ich.

Taehyung: Bis gleich.


"offline"

Ich musste jetzt also warten, bis Taehyung zuhause war. Während ich wartete, stellte ich meinen Laptop an, der wieder reichlich Zeit inAnspruch nahm und schlich kurz aus meinem Zimmer ins Bad.

Als ich das Badezimmer wieder verließ und die Tür hinter mir schloss, hielt ich kurz inne und lauschte, ob immer noch Stimmen aus der Küche drangen. Und tatsächlich: Der Besuch war immer noch da. Mir kam der böse Gedanke, dass sie eventuell über Nacht bleiben wollten. Meine Eltern waren in solchen Sachen nicht gerade verschlossen, eher im Gegenteil.

Ich ließ mich jedoch nicht länger aufhalten und ging den kurzen Flur entlang, bis ich wieder in meinem Zimmer ankam. Da sah ich, wie mein Laptop endlich an war, und mein Handy blinkte. Ich betrat also den Raum und schloss, wie gewohnt,hinter mir ab, damit niemand ohne Vorwarnung reinplatzen konnte.

Ich gab mein Passwort ein und öffnete Skype. Direkt wurde mir eine Nachricht von Taehyung und ein entgangener Anruf angezeigt. Anscheinend war es wichtig...


Jkook: Ich bin da.

TaeTae95: Was hat das so lang gedauert?

Jkook: Mein Laptop - Diese Nachricht habe ich nicht zuende schreiben können, da ich unterbrochen wurde


"Eingehender Anruf -TaeTae95"

"annehmen"


TH: "Jungkook?"

JK: "Ja?"


Taehyung hatte seine Kamera ausgeschaltet, weshalb ich meine auch nicht aktivierte.


TH: "Ich weiß, es ist ein bisschen direkt, aber..." Er legte eine Pause ein und atmete hörbar tief ein.

"aber sag mir bitte, was deine Eltern mit dir machen"


Von der Frage war ich total überrascht, ich meine, er hätte alles, wirklich alles, fragen können, aber ausgerechnet das? Ich kann ihm das doch nicht einfach erzählen, immerhin sind wir fast noch Fremde.. Vielleicht sollte ich ihm vorschlagen, uns noch einmal zu treffen? Schließlich kann ich so nicht einmal sicher sein, ob er gerade allein ist.

Popup - curiosity - you || BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt