Taehyungie:3: Wer bist du?
Ja... Wer bin ich? Was sollte ich darauf antworten?
Jkook: Reicht es, wenn ich sage, dass wir uns schon ein paar Mal über den Weg gelaufen sind?
Taehyungie:3: Oha, da tut jemand auf geheimnisvoll.. naja, sollte vorerst reichen. Also: Was willst du?
Jkook: Naja, was will man denn, wenn man auf einer Dating-Seite angemeldet ist, huh? Ich dachte mir, ich kenne das Gesicht auf dem Profilbild und schreibe dich an.
Taehyungie:3: Bist du ein Mädchen?
Jkook: Was wäre dir lieber?
Taehyungie:3: Ich breche die Unterhaltung gleich ab, wenn du mir nicht antwortest.
Jkook: Nein, bin ich nicht, schlimm?
Taehyungie:3: Wie siehst du aus? Wieso hast du kein Profilbild? Und einen richtigen Namen hast du auch nicht angegeben.
Jkook: Glaubst du, ich gebe überall meine Daten preis?
Taehyungie:3: Also, die Sache ist die: Es ist ziemlich spät und ich bin müde. Ich werde jetzt schlafen gehen.
Jkook: Wie wärs, wenn wir und morgen weiter unterhalten? Schließlich werden wir uns am Wochenende nicht auf jeden Fall sehen wie in derWoche.
Taehyungie:3: Verrätst du mir dann, wer du bist?
Ich überlegte mir, darauf nicht mehr zu antworten und somit herauszufordern, dass er morgen wieder online war und mit mir schreiben wollte. Irgendwas gefiel mir an diesem Jungen. Ich schätze,er hält mich für seltsam, aber anderes bin ich sowieso nicht gewöhnt. Im Internet habe ich auch fast eine komplett andere Persönlichkeit, da ich mich mehr „unterhalte" und nicht stumm herum sitze und nichts tue. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass ich im Internet jemanden finde, der sich mit mir anfreunden will.
Einmal noch hörte ich ein leises Geräusch meines Laptops:
Taehyungie:3: Gut, morgen dann.
Interessant. Er wollte morgen also auch online kommen.
Als ich mich schlafen legen wollte und meine Augen schloss, kam mirdirekt ein Bild von Taehyung vor die Augen. Schlagartig war ich wieder wach und riss meine Augen fast schon auf. Was? Bei dem Gedanken hatte ich mich aufgesetzt. Nun legte ich mich wieder auf meine linke Seite und schloss wieder die Augen. Zu meiner Erleichterung wurde ich beim zweiten Versuch in Ruhe gelassen.
NÄCHTER TAG
Da heute Samstag war und ich nichts zu tun hatte, nahm ich mein Handy in die Hand und stellte etwas Musik an. Ich starrte die ganze Zeit auf meinen Bildschirm, auf dem die geöffnete Dating-Seite vom Vortag angezeigt wurde. Als er nach einer halben Stunde, die ich auf den Bildschirm starrte, noch immer nicht geantwortet hatte, legte ichmein Handy neben mich aufs Bett und wartete. Wollte er jetzt doch nicht mit mir schreiben? Wieso mache ich mir überhaupt so viele Gedanken darum?? Ich beschloss einfach ein Spiel auf meinem Handy zu spielen. Kurz darauf piepte es und vibrierte kurz, wobei mir mein Handy vor Schreck fast aus der Hand gefallen wäre. Das konnte ja auch nur mir passieren.. Etwas desinteressiert sah ich nach, von wem die Nachricht ist, bis ich realisierte, dass es Taehyung war, auf dessen Antwort ich nun schon den ganzen Morgen wartete. Ich öffnete die Seite wieder und sah nach:
Taehyungie:3: Nun?
Nicht doch so aufdringlich. Naja,heute musste ich ihm meinen Namen sagen, vermutlich, sonst wird er wahrscheinlich nicht mehr mit mir schreiben wollen..
Jkook: Was „Nun?"
Taehyungie:3: Wer bist du?
Jkook: Kennst du deine Englischklasse?
Taehyungie:3: Natürlich, aber was soll die Frage, beantworte meine.
Jkook: Daher kenne ich dich, bin in deinem Kurs.
Taehyungie:3: ...
Jkook: Kommst du drauf?
Taehyungie:3: Sag schon.
Jkook: Sagt dir der Name Jungkook etwas?
Taehyungie:3: DU BIST DAS??
Jkook: Ja.
Taehyungie:3: Was willst du von mir?
Es war doch klar, dass er, sobald er weiß, wer ich bin, totales Desinteresse zeigt. Das letzte, was er geschrieben hatte, kam nicht besonders nett rüber. Ich weiß auch gar nicht, wieso mich das ein wenig verletzt. Ich glaube.. Ich werde ihn einmal fragen, ob wir uns nach dem Unterricht treffen wollen. Wir kennen uns zwar kaum, und ich weiß auch nicht, wie er reagieren wird, aber einen Versuch ist es wert, nicht? Schließlich sind wir auch in der letzten Klasse und würden uns danach ohnehin schon nicht mehr sehen, geschweige denn kennen.
Ich tippte „Ich will mich mit dir nach dem Unterricht treffen." Kurz zögerte ich, bevor ich letztendlich auf Senden klickte.
Jkook: Ich will mich mit dir nach dem Unterricht treffen.
Taehyungie:3: Warum
Jkook: Wirst du kommen?
Taehyungie:3: wieso sollte ich, was willst du
Freunde
Jkook: Bitte komm, ich sag es dir am Montag nach dem Unterricht in der Ecke am Pausenhof, wo nie jemand ist.
Taehyungie:3: Gut. Bis dann.
Jkook: Willst du jetzt off gehen?
Taehyungie:3: Welchen Grund hätte ich, noch länger on zu bleiben?
Jkook: Kriege ich deine Handynummer?
Hab ich das grade wirklich gefragt? Ich konnte nicht fassen, was ich da tat. Gut, Taehyung sah ziemlich gut aus und hatte einen netten Charakter, jedoch mochte er mich nicht und beachtete mich in der Schule nie. Was erhoffe ich mir hier raus?
DU LIEST GERADE
Popup - curiosity - you || BTS FF
FanfictionVkook "Überraschend schnell kam dann auch schon eine Antwort. Ich hätte gedacht, dass ich nachhaken müsste, da die Antwort nicht sehr ausgepfeilt war. " "Ja... Wer bin ich? Was sollte ich darauf antworten? " Jungkook PoV