Hi :)
Öhm ich bin eigentlich viel zu früh dran, aber mir war den Tag so langweilig, dass ich gedacht hab, dann kannst du auch vorschreiben und so kam's dann das dieses Kapitel heute schon veröffentlicht wird! Ich hoffe es gefällt ein wenig und ich hoffe das die gröbsten Fehler verschwunden sind, als ich es eben noch mal korrigiert habe bin ich fast verrückt geworden!
Hashtag Love, ihr wundervollen Menschen x.
Dontwannabe ♥
Louis PoV
das BBQ war einfach schrecklich!
Nachdem ich, nach einiger Bedenkzeit, mir endlich den Ruck gegeben hatte um zu Harry zu gehen, Man, ich meine ich würde ihn doch nicht hassen, nur weil er schwul war, aber es war einfach so.. Die Situation war einfach eine anderen, immerhin wollte er mir so eine große Sache verheimlichen, es war ungewohnt und Toleranz hin oder her, es war eine andere Sache wenn der eigene Stiefbruder schwul war, als wenn über irgendwelche imaginären 'John Smith's' im Englischbuch redete. Gott, ich hörte mich an wie ein homophobes Arschloch - okay ich war ein homophobes Arschloch.
Aber genau deswegen, hatte ich ja vor mich bei ihm zu entschuldigen, was leider komplett schief gelaufen war! Ich hatte ihn spielen und singen gehört und war einfach begeistert, wieso hatte er in Musik nie vor gespielt? Es würde seine Note bei Weller ungemein aufbessern und ich hatte es zum zweiten Mal bereut, dass ich mit Catherine und ihrer 'Quietsche-Entchen' mitgegangen war und nicht mit Harry! Nur, kleiner, dummer Louis hatte kein Wort rausbekommen, als er die Chance dazu bekommen hatte und so war Harry geflüchtet - ich glaub Robin wollte mich mit seinen Blicken am liebsten umbringen.
Im Auto und den gesamten Abend lang, ging es weiter mit dem 'Böse-Blicke-zuwerfen', zu Robins Mordlust, gesellte sich auch noch Phoebes Besserwisserei und Sorge uns so langsam - aber sicher, fing das Thema an, mir auf die Nerven zu gehen Trauten sie Harry denn noch nicht einmal zu, einen Abend alleine zu verbringen? Also ob er sich gleich von der nächsten Brücke stürzen würde. Ich versuchte also, etwas Spaß zu haben um die Tatsache zu verdrängen, dass Harry höchst wahrscheinlich noch irgendwo im Nachbardorf herumgeisterte, was aber völlig im Desaster endete.
Robin (der selber schon ein wenig Alkohol - womöglich zur Beruhigung - intus hatte) musste mich davon abhalten, mich zu betrinken, den besten Freund meiner Mutter zu verprügeln, weil er einen Schwulenwitz gerissen hatte, welcher ein paar der Anwesenden zum Lachen gebracht hatte und schlussendlich wurde ich von meiner Mutter und dem missbilligendem Kopfschütteln meiner Schwestern nach oben, in mein Zimmer geschickt. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte lustlos an die Decke - wieso musste ich auch so dumm reagieren? Hatte ich nicht davon gesprochen, dass ich alles tun würde, damit Harry mich, Louis Tomlinson, mochte?
23:01
To: Nialler ; Zayn
999! Möglich, dass ich scheiße gebaut habe. - L
23:02
From: Nialler
Hole Zayn unterwegs ab. - N
23:09
From: Nialler
Du wir u awlk tn
23:09From: Zayn
Sorry
Was? Ich war froh Freunde wie Niall und Zayn zu haben, die auch um diese Uhrzeit alles stehen und liegen ließen. bloß weil ich ihnen schrieb, dass ich möglicherweise etwas falsch gemacht hatte, aber gerade in diesem Moment verstand ich es wirklich nicht. Entweder hatte Niall mal wieder eine SMS am Steuer geschrieben, vielleicht weil er wutentbrannt ins Auto gestiegen war, weil Zayn seinen Schönheitsschlaf brauchte und nicht mitkommen wollte und genau das, wollte der Ire mir schreiben und hatte einen Unfall gebaut - deshalb auch die Entschuldigung von Zayn - oder er lernte klingonisch.
DU LIEST GERADE
Nebenrollenoscar | Larry AU
FanfictionHarry Styles hat nur noch seinen Stiefvater. Auf der Schule wird er von keinem beachtet und seine Mom ist vor Jahren gestorben. Aber als ihm sein Stiefvater eine neue Heirat eröffnet, hofft er dass es mit neuen Geschwistern besser wird, bis er sie k...