Hello it's meee the crazy Girl

2.6K 105 43
                                    

-I'm a crazy Girl, I'm beautyful-

Ich summte ein Lied das ich mal irgendwo gehört hatte.

You can be the greatest

You can be the best

You can be the king kong banging on your chest

You can beat the world

You can beat the war

You can talk to god, go banging on his door

You can throw you hands up

You can beat the clock

You can move a mountain

You can break rocks

You can be a master

Don't waiting for luck

Dedicate yourself and you gonna find yourself

Standing in the Hall of Fame.

Etwas krallte sich in meinen Rücken und lies mich verstummen. Kalte Krallen bohren sich in den Stoff meines Pullovers. Das zarte streichen eines Fells auf meiner nackten Haut. Die kleine Katze kuschelt sich in meine Halsbäuge. Tiefe, leise Laute verlassen ihren winzigen Körper, als ich sie vorsichtig am Hals kraule. Einige Augenpaare folgen mir misstrauisch. Muggel wie auch Zauberer starren mich an, ängstlich und zugleich neugierig. Warum ich hierher gekommen bin? Keine Ahnung.

Es wird noch einige Tage dauern bis ich wieder nach Hogwarts darf, aber das muss ja nicht heissen, dass ich bis ans Ende meines wirklich überhaubt nicht langweiligen Lebens in einem winzigen Zimmerchen welches, zu meinem nicht vergnügen, in dem Haus meiner (Alp)Träume ein zu Hause gefunden hat. Dieses wundervolle Häuschen beherbergt ausser mir noch andere Kinder die den lieben langen Tag depremiert in der Gegend herum stehen und jeden anfahren der sie auch nur ein bischen aufzumuntern versucht.

Diese Kinder verabscheuen alle. Naja nicht ganz alle, denn Tote möchten sie glaube ich jeden falls, die sind nämlich fast so gut drauf wie die Jugendlichen.

Ich fing an zu kichern als die Katze mit ihrer rauen Zunge meine Finger ableckte. Ich erntete noch mehr geschockte Blicke. Ein Mädchen mit regenbogen Strümpfe, schwarzem Kleid, springer Stiefel und roten Haaren war auch GAAANZ normal.

Jedenfalls hier in einem kleinen Vorort von London giebt es ganz sicher Tausende wie mich. Sicher.

Hier wohnten auch einige Zauberer die schon fast nett waren vor allem die die sich den lieben langen Tag in ihren Häusern verbrochen und nie hervorkommen. Aber leider gab es von denen nur wenige.

Plötzlich überkam mich das Verlangen böse zu lachen. Warum nicht? Es schauen mich jetzt ja schon alle an als sei ich eine gestörte Bekloppte.

"MUAHAHAHAHA"

Die die mich bis jetzt nicht angesehen, als wäre ich nicht-ganz-vollständig-im-Hirn, tun es jetzt. Zauberer wie Muggel komische Blicke haben sie alle drauf. Und da geschieht es...

...ein kleiner, pummeliger, pickelgesichtiger Mann zieht sein...

...HANDY und ruft die Polizei oder probiert es. Woher ich weiss, wenn jemand die Bullen ruft? Wenn jemand seinen Freund anruft klingt es in etwa so:

"Heyyyyyyyy Bruuuuuuuddiiiiii! Was geeeeeeht?"

Wenn aber dieser jemand die Polizei ruft dann klingt das aber ganz anders ausser vielleicht wenn dieser Freund Polizist oder ein Bekloppter wie ich ist.

Aber diese beiden Tatsachen sprechen auch noch dafür:

Erstens; Pummelchen benötigt beinahe eine viertel Stunde um die Nummer in sein Telefon einzugeben, was eventuell auch daran liegen könnte das ich ihn die ganze Zeit angestarrt habe.

Zweitens; Er stottert in sein Telefon als wäre ein Drache hinter ihm her. Wobei ich mich frage ob der auf der anderen Seite überhaupt etwas versteht.

Plötzlich bleibt die ganze Welt stehen. Niemand kann sich mehr bewegen, alle ausser ich. Langsam schlängele ich mich zwischen den Menschen hindurch und klaue Pickles sein Handy und laufe zur nahe gelegenen Bäckerei. Dort nehme ich mir zwei Cupcakes aus der Auslage einen pinken mit violetten Zuckerkugeln und einen blauen(wenn auch immer das interessieren sollte). Wieder bei Pickii angekommen drücke ich ihm den Prinzessinnen Cupcake in die Hand, so das die süsse Masse darauf sich in sein Ohr drückt. Genüsslich gehe ich zurück auf meinen ehemaligen Platz, aber nicht ohne einen kleinen, bunten Vogel zu betrachten der mitten im Flug stehen geblieben ist. Ich nehme noch einen Biss von dem bluiiii.

Und die Welt beginnt sich weiter zu drehen.

Da beginnt Pummi zu schreien, jetzt bin es nicht mehr ich die angestarrt wird als wäre sie nicht ganz dich nein Pickniii ist nun der Bekloppte. Wer drückt sich denn bitte einen picken Cupcake ins Ohr? Dass ist doch Verschwendung!

"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"*"

Wie findet es ihr?

Wollt ihr eine Fortsetzung?

Würde mich über Kommis, Votes und Verbesserungsvorschläge freuen.

GLG

*"Kim"*

Wörter: 724

Hallo, Onkel Voldemort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt