My ability: I can broke my Arms

731 42 13
                                    

-Ma Arm smells bad...-

Ich schleppte gerade meinen riesen Koffer die Treppe hinunter, als meine Fähigkeiten zuschlugen. Meine Füsse stolperten übereinander und ich falle. Mich überschlagend stürze ich immer weiter bis ich ein Stockwerk weiter unten gegen die Wand knallte. "Was ist den jetzt wieder?", kreischte eine Stimme aus dem Büro der Heimleiterin unter mir. Aber ich konnte nicht antworten ich starrte auf meinen rechten Arm der begann anzuschwellen. Ach du heilige sch... Maria. Stampfende Schritte auf der Treppe und das rumpeln eines Gehstocks kamen die Treppe herauf. Ich spürte schon fast den schlag auf dem Rücken und das aufplatzen meiner Haut, aber es kam nichts. Ich sah auf und bemerkte das Miss Oldandwrinkled sprachlos auf meinen langsam violett werdenden Arm. Noch mehr Schritte auf der Treppe. Blaise tauche hinter der alten Frau auf sein Blick wanderte erschrocken zu meinem Arm und dann zu der Alten. Dann kam er auf mich zu und half mir auf.

Eine Stunde später sassen wir im Auto hinter Mister Zabini auf dem Weg zum Bahnhof. Der Gips den mir ein Muggel-Arzt gemacht hatte, wir hatten nämlich keine Zeit ums ins St.Mungus zu fahren. Das Teil stank entsetzlich! Und bequem war es auch nicht gerade wenn man fünf Stunden lang mit einem angewinkelten Arm herum laufen musste.

Wir mussten schon fast zum Zug rennen und ernteten dabei einige schräge Blicke. Wer hatte den bitte schon mal eine Hexe mit eingegipsten Arm gesehen? Ich jedenfalls auch nicht bis ich bei diesem Doktor Ich-weiss-alles-und-ich-hab-schon-alles-gesehen-was-es-zu-sehen-giebt in den Spiegel gesehen habe.

Ich steige in den Zug und Blaise reicht mir meinen Koffer, dann springt er mir hinterher. Der Zug beginnt sich zu bewegen. Ich falle beinahe hin wenn mich nicht eine Person am Rock festgehalten hätte. Schnell drehe ich mich um und schon habe ich blonde Haare im Mund. Luna droht mich zu erdrücken. Mir entfährt ein scharfes Zischen als sie aus versehen an meinen Arm kommt.

"Wie hast du das den bitte angestellt?", fragte Luna grinsend.

----------------------------------

Hello Cookies,

Ich weiss es ist kurz und nicht gerade spannend, aber ich musste etwas pressieren da ich noch weg muss.

GLG

Kim<3

Wörter: 346

Hallo, Onkel Voldemort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt