Schonmal entschuldigung wegen den RS-Fehlern<3
-The Darkness is back-
Als sich mein Bewusstsein endlich wieder dazu entschied sich zurück zumelden war das erste das ich bemerkte meine hämmernden Kopfschmerzen. Nach einem kurzen Austausch kehrte die Dunkelheit wieder. Mein Gehirn hatte anscheinend aufgelegt was ich merkwürdig fand, denn das Piepen blieb aus. Oder doch nicht da war es ja...
Es fühlt sich an als würde ich schwimmen, aber nicht durch Wasser sondern duch zähflüssiges Teer in dem die Gefahr besteht festzu stecken wenn man nicht schnell genug vorankommt.
Einige Tage, Wochen oder Monate später, die ich grösstenteils nur damit verschwendete diesen blauen Trollen Streiche zu spielen und ein Durmstrang Ekel zu verprügeln (er hatte es verdient!), ertönte der Kanonenschuss für den Digorry, das Drachenei zu stehlen. Meine Füsse waren in meinen gefütterten Stiefeln schon beinahe erfrohren, als Viki dann mal beschloss einige der weissen Ovale kaputt zumachen. Es wurde spannend! Endlich!
Bei dem Blümchen war ich mir ziemlich sicher das sie das nicht überlebte, aber entäuscht wurde man vom Leben immer mal wieder.
Ginni die neben mir sass klammerte sich ängstlich sn meinen Arm. Potter durfte ja noch nicht sterben. Malfoy ging mir nähmluch ziemlich auf den Geist mit seinen Plaketten.Ich muss Charlie fragen ob ich zu den Drachen darf...
Nach diesem ganzen Tralala steuerten meine Füsse wie von selbst zu meinem Cousin. Karlaroff der anscheinend noch mit ihm gesprochen hatte, sah mich verächtlich an.
"Samantha Revall Riddle, was für eine überraschung."
Mein Körper blieb ruig, aber innerlich schäumte ich vor wut.
"Igor Todessus Karkaroff, ihre hässliche Visage habe ich schon lange nicht mehr gesehen, was für eine Freude!", schnellen Schrittes lief ich auf in zu um ihn in die Arme zuschliessen.
'$'$'$'$'$'$'$'$'
Salut,
Sorry das so lange nichts kam Internet lag am Boden.
Noch schöne Ferien!
GLG
Kim<3
DU LIEST GERADE
Hallo, Onkel Voldemort
FanfictionSamantha genannt Sam ist eine Hexe. Wer hätte das gedacht, da das doch eine FanFiction zu Harry Potter ist. Aber... DADADADAAAAMMMM.... sie kann die Zeit stehen lassen. Sie ist anders als die anderen, wirklich anders, nicht nur das ihr Onkel Voldemo...