-So little and so helpless-
Blonde verschrubelte Haare.
"Halt einfach die Klappe!", schrie ich ohne Grund los. "Sei einfach still." Tränen liefen über meine kalten Wangen, als ich weiter in seine Augen starrte.Taubheit breitete sich in meinem Körper aus. Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf,
Spongebob Schwammkoooopf.Mir wurde alles zu viel. Ich drehte mich um und sprang. Kaltes, dunkles Wasser umspühlte meinen Körper und zog mich nach unten.
Mein Bruder.
Meine Eltern.
Mein Onkel.
Meine Schwester.
Mein bester Freund.Weg.
Flashback:
Mein fünf Jahre jüngeres ich stupste den kleinen fliege Vogel an der in der panisch seine schwarzen Äuglein in panischer Angst aufgerissen hatte. Ein stummes Lachen erschütterte meinen winzigen Körper.
Ich war ihm überlegen.
"So klein und do hilflos", murmelte ich vor mich hin.
Auch die kleine, wuschelige Katze hinter ihm, die mitten im Sprung stehen gebliegen war, sie waren mir ausgeliefert.
"Mönsterchen, was treibst du da?", schrie meine ältere Schwester vom Haus her. Meine Hand griff nach den zarten Muskelsträngen der Flügel. Schon spürte ich das brechen der Knochen. Das reissen von Sehnen.
Diese Macht.
"Atlantis!", der schrille Ruf meiner geschockten Schwester liess mich zusammen fahren.
Mein Kopf drehte sich knackend. Rehyla kam wütend auf mich zu gestapft, zuckte aber etwas zurück als sie meinen Blick sah. Ich löste die Finger immer noch nicht von dem winzigen Körper.
"Ich bin ein Monster."
$:$:$:$:$:$:$:$:$:$:$
Hey Trüffelchen,
Meinem Hirn ist es bewusst das ich in letzter Zeit ziemlich kurze Kapitel kamen.
In den nächsten vier Tagen wird leider kein Kapitel kommen, da ich:
1. Kein Strom habe😢
2. Kein Internet😡
3. Ich werde verfrieren, weil es da Schneit❄
Aber endlich FERIEN😇
GLG
Kim🍪
DU LIEST GERADE
Hallo, Onkel Voldemort
FanfictionSamantha genannt Sam ist eine Hexe. Wer hätte das gedacht, da das doch eine FanFiction zu Harry Potter ist. Aber... DADADADAAAAMMMM.... sie kann die Zeit stehen lassen. Sie ist anders als die anderen, wirklich anders, nicht nur das ihr Onkel Voldemo...