In der Toilette angekommen umarmte ich dofort die Kloschüssel. Hilfe war mir schlecht. Was wäre den erst wenn ich Malfoy jeden Tag sehen würde? Würde diese stinkende, weisse Schüssel zu meinem besten Freund werden? Bitte! Alles nur das nicht!
Als ich nach gefüllten zehn Jahren entlich meinen gesamten Mageninhalt einer nicht mehr ganz weiss aussehenden Schüssel überlassen hatte, ich hoffe sie kann viel damit anfangen. Nun stand ich vor dem Spiegel und spühlte meinen Mund aus. Ich versuchte den Verband nicht zu beachten, aber ich musste ja irgendwas mit diesem Teil machen.
Es schmerzt unerträglich als ich den Mul von meinem Arm wickle. Ich ahne nichts gutes. Mit einem Ruck reisse ich das letzte Stück von meinem Arm. Ach du heilige Koboldkotze. Mir wird wieder speiübel, aber wem würde es denn bitte nicht auch so ergehen wenn Hautfetzten von einem Stückstoff herunter baumeln. Wie diese Fleischstücke die man in die Döner tut. Ich werde eindeutig nie mehr dieses Zeugs esses niemals in einer million Jahren. Warscheinlich genau bis Morgen, halte ich das durch, aber yolo.
Als ich dann den letzten rest meines Mutes zusammen gekratzt und in einen Fingerhut gefüllt habe, betrachte ich meinen Arm. Ein neue Welle oder besser Zunami der Übelkeit überrollt mich. Ich glaube ein Biologie-Lehrer hätte freude an mir. Haut fehlt, man kann Sehnen und Muskeln betrachten, der gebrochene Knochen schaut heraus. Nur ein Hautstück ist übrig geblieben was durchaus NICHT gut ist. Man kann nähmlich deutlich die Umrisse des schwarzen Mals erkennen. Dass kann ja nur noch besser werden...
Ich sollte recht behalten, denn just in diesem Moment macht dieser liebe Zug eine Vollbremsung. Und ich wäre beinahe auf meinen Arm gefallen, wenn ich mich nicht an meinem herzallerliebszen besten Freund, der Toilette, hätte abstützen können.
Warum musste solches Zeugs immer mir passieren?
Das war das Einzige das in meinem Kopf herum flatterte als ich über den Bahnsteig lief. Vielleicht fragt ihr euch warum ich alleine war. Naja die Anderen hatten verständlicherweise keine Lust eine halbe Stunde zu warten.Nur eine Kutsche stand noch da. Der Trestal wirkte unruig, aber ich hatte keine Lust auf einer holprigen Fahrt meinen Arm zu stossen. Kurze Konsentration und schon blieb alles stehen. Schön, jetzt darf ich auch noch laufen.
Eine Stunde später, hatte ich wenigstens etwas zu lachen. Versteinerte Schüler mit offenem Mund und Lehrer mit zusammen gekniffenen Augen. Dumbledore war anscheinend gerade dabei gewesen eine Rede zu halten. Aber das beste war immer noch Filch der mitten im Sprung oder Hopser erstarrt war.
Vorsichtig setzte ich mich zwischen Luna und Theodore. Kurz sahen einige verwundert zu mir vorallem die neuen Erstklässler.
"Wo warst du so lange?", Lu musterte mich besorgt, schnell deutete ich auf meinen Arm und sie verstand. Wir machten aus das wir gleich nach dem Essen noch in den Krankenflügel gehen würden. Von Dumbledores Rede bekam ich leider nicht viel mit nur das das Trimagischeturnier statt finden würde. Und ich kappierte: Wegen dem würde mein Cousin kommen. Und da marschierten die braunen Fellknäuel auch schon Feuerspuckend herein. Mein Verwandter enddeckte ich nach einigen Sekunden. Als der Schuldirektor den Verräter begrüsst hatte, marschierte der König der Meere auf mich zu. Einige der Mädchen begannen zu tuscheln, als Mister Anscheinend-Gutaussehend auf uns zu lief.
"Na, sind deine Nasenhaare noch gefroren?", fragte ich auf bulgarisch und er begann zu lachen.
Schnell sprang ich auf und fiel ihm um den Hals. Ich hörte verblüfftes Flüsstern an den vier Haustischen. Blicke lagen auf uns. Wir lösten uns von einander und ich sagte laut;"Das ist Viktor Krumm, der Sucher von der Bulgarischen Quidditch-Mannschaft und leider auch mein Cousin."
@$@$@$@$@$@#@$@
Hiiii,
Ich mal wieder.😉
Sorry schon mal wegen den Fehlern...🙈
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt??👍/👎
Danke für all die Reads und Votes freue mich total da drüber!❤❤
GLG
Kim👻Wörter: 639
DU LIEST GERADE
Hallo, Onkel Voldemort
FanfictionSamantha genannt Sam ist eine Hexe. Wer hätte das gedacht, da das doch eine FanFiction zu Harry Potter ist. Aber... DADADADAAAAMMMM.... sie kann die Zeit stehen lassen. Sie ist anders als die anderen, wirklich anders, nicht nur das ihr Onkel Voldemo...