Helllooooooo Cookies,
Ich wurde von Abstract__ geadded...
Dankeeeeeeee.
Ich hab das noch nie gemacht allso nicht zu viel erwarten. Erwartet am besten überhaupt nichts von mir:D
Wow hier sind die Regeln:
1. Du musst alle Regeln posten.
2. Du musst 13 Leute taggen.
3. Jeder der nominiert wurde muss die 13 Fragen beantworten (Und 13 neue Fragen stellen)
4. Zurücktaggen ist erlaubt. (Leider...)
5. Du musst es innerhalb von einer Woche (am besten in einem Extrakapitel im Buch) machen.
6. Sei kreativ mit dem Titel...
--------------------
1. Wenn du könntest, würdest du dann gerne einen Tag im Körper des anderen Geschlechts verbringen und was würdest du machen?
Ich glaube das wollt ihr wirklich nicht wissen;D
2. Was ist euer aktuelles Lieblingslied?
Wenn ich ein Lieblingslied zurzeit hätte dann: Hall of Fame
3. Was ist euer Lieblingsbuch?
Alles was sich in meinem Zimmer befindet also um die 90 Bücher.:)
4. Was ist eure größte Angst?
Das mein Bruder und die V-Gang nicht mehr da sind um mir Kekse zu klauen.
5. Entweder irgendein Mensch stirbt auf der Welt und du bekommst eine Millonen Euro oder du bekommst kein Geld und ein Todkranker Mensch wird geheilt?
Es kommt darauf an wenn ein Mensch stirbt was ist das für einer? Einer der sowieso in zwei Tagen sterben würde? Mit einer Million könnte man auch Menschen helfen.
6. Wärst du lieber:
Hässlich und schlau
oder Schön und Dumm?
Hässlich und schlau. Ich bin jetzt schon ein hässliches Entlein.
7. Was würdest du gerne für eine Sprache lernen?
Ich wollte schon immer Spanisch lernen bin aber eine totale Niete in Sprachen:)
8. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
KEKSE!!!!
9. Wenn du deine Haare Färben müsstest, welche Farbe wäre es? (Es muss eine Bunte Farbe sein: Pink, Blau, Grün, etc.)
Entweder so ein helles lila oder orange. Dann bin ich eine Karotte:D
10. Würdest du gerne den Kanal von deinem LieblingsYouTuber übernehmen?
Nee, sonst müsste ich ja meine eigenen Videos ansehen.
11. Was findest du an Wattpad toll und was sollte noch verbessert werden?
Viele Leute hier sind echt toll. Aber manchmal frage ich mich bei einigen Geschichten warum die so schlecht oder gut bewertet sind.
12. Würdest du Lieber in die Zukunft reisen oder etwas in deiner Vergangenheit verändern?
Vergangenheit
13. Kreuzfahrt oder Roadtrip?
Ich mache einen Roadchip mit den Chipmunks:)
Geschaft! Nur noch 13 Fragen ausdenken...
13.Fragen an meine geaddeten Cookies<3
1.Was ist eure Lieblingszahl und warum?
2.Wenn euer grösster Feind plötzlich sterben würde, würdet ihr an seine Beerdigung gehen?
3.Pizza oder Kekse? Kann mich selbst gerade nicht entscheiden:)
4.Wenn Aliens auf die Erde kommen würdet und du einen davon müsstest heiraten oder sterben was würdest du tun?
5.Ich habe keine Ideeeeeee! Herz oder Kopf?
6.Warum gehen alle Mädchen gerne shoppen? Ausser einige Sonderangebote wie moi?
7.Wann seit ihr zuletzt gerne in die Schule gegangen?
8.Wenn ihr ein Austausch-Jahr machen müsstest wohin?
9.Lieblingsfilm?
10.Mögt ihr Kekse?
11.Lieblings-Youtuber?
12.würdest du lieber so sein wie du bist oder irgendein berühmter Youtuber (aber du würdest deine komplette Familie verlieren)?
13.Warum beantwortest du diese Fragen?
Ich adde:
Fertiggggggggg!
Kreativ ich weisss!!!
GLG
Kim<3
DU LIEST GERADE
Hallo, Onkel Voldemort
FanfictionSamantha genannt Sam ist eine Hexe. Wer hätte das gedacht, da das doch eine FanFiction zu Harry Potter ist. Aber... DADADADAAAAMMMM.... sie kann die Zeit stehen lassen. Sie ist anders als die anderen, wirklich anders, nicht nur das ihr Onkel Voldemo...