-Blood mean Life-
Manchmal fragte ich mich wirklich was in die Menscheit gefahren war das so ein Blödsinn zu stande kommt. Ausser natürlich Kekse und Pizza. Was Barti Jr. da angeschtellt hatte, bewies mir das er alles andere als ein Genius war. Als Lu mir erzählt hatte was an der Quidditch-Weltmeisterschaft passiert war, fragte ich mich was er sich dabei dachte? Ach, ich vergass, Baba hat ja gar kein Hirn.
Da klopfte etwas ans Fenster unseres Apteils, alle zuckten zusammen. Drausen flog eine Eule die ich sehr gut kannte. Schnell lies ich sie herein. Flatternd landete Jatzte auf meinem Bein, vorsichtig zog ich das kleine Papierröllchen von ihrem Fuss. Sie verschwand so schnell wie sie gekommen war. Als ich aufblickte bemerkte ich all die verwirrten Blicke.
Ich zuckte nur mit den Schultern und rollte das Papier auseinander. Gronsend überflog ich die erste Zeile, als mich jemand unterbrach Mathalda lehnte sich zu mir herüber. "Was sind denn das für komische Zeichen?"-"Bulgarisch."
-Hi, Kleine.
Wusstest du das Baumstämme fliegen können? Ich habe nähmlich gerade einen ausgehölten, fligenden Holzklotz gesehen.Ein Lachen kam aus meinem Mund. Mein Cousin war schon toll.
Aber das ist leider nicht der Grund wegen dem ich dir schreibe. Obwohl fliegende Holzklötze ein spannnendes Thema wären. Darübr können wir uns ja unterhalten wenn wir uns heute wiedersehen.
Ich stutzte. Wiedersehen?
Dieses Jahr findet nähmlich... ein riesiges jauchzen meinerseits... das Trimagischeturnierstadt. Und das in diesem Hogwarts auf das du gehst. Ich hab dir auch deine geliebten Kekse mitgebracht.
Grüsse
Der King der MeereP.s. Auf diesem Schiff ist es sau kalt. Ich glaube meine Nasenhaare sind eingefrohren.
Grinsend faltete ich den Brief wieder zusammen und steckte ihn in meine Jackentasche. Mathalda sah mich merkwürdig von der Seite her an. "Was ist?", fragte ich sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. Sie zuckte mit den Schultern und sagte: "Naja, ich habe mich nur gerade gefragt warum du uns in den letzten Jahren nie erzählt hast das du einen Lover hast." Ich versuchte krampfhaft ein Lachen zu unterdrücken was mir auch beinahe gelang. Aber nur beinahe. Mein Gelächter schallte durch das ganze Abteil und Luna begann auch mit zu lachen. Ich verstummte abrupt als ich ausversegen meinen gebrochenen Arm gegen die Fensterkante schlug. Autsch, das tat ja mal weh. Lu sah mich besorgt an, doch ich rieb nur über die schmerzende Stelle.
"Was ist den so lustig?", diese Frage brachte mich zum grinsen. "Ihr sogenannter Lover ist ihr allerliebter Cousin.", antwortete Luna mit einem verträumten Unterton. "Moment mal!", kreischte das schwarzhaarige Mädchen, "Du hast einen Cousin?"
"Warum sollte ich keinen haben?", ich zog meine linke Augenbraue nach oben. "Naja du erzählst nie viel übr deine Familie und...", ich unterbrach sie wütend: "Ja, ich habe einen Cousin der nach Durmstrang geht. Und dass ich nicht viel über meine Familie spreche hat seine Gründe." Meine gute Laune war am Ende.
Ich sprang auf lief zur Tür des Abteils. Wütend rannte ich den Zug entlang zum Hinterenteil.
Plötzlich fiel ich auf meinen verbundenen Arm, als jemand in mich hinein lief.
Blut.
Langsam wurde das weiss des Verbandes rötlich. Wie erstarrt sah ich darauf. Als ich aus meiner Schockstarre erwachte, sah ich auf und blickte ich graue Augen. Sofort sprang ich auf zwängte mich an Malfoy vorbei. Und rannte.
':':':':':':':':':':':'
Sooooooooooooooooo,,,,
Hiiii erstmal,
Mal wieder ein Kapitel😊Ich hoffe es gefällt euch💪
Ich gabe beschlossen das warscheindlich jedes Wochenende ein oder zwei Kapitel kommen. 💁
Ev. könnte es auch sein das mal entweder nichts oder mehr kommt.👶
Ich gabe gerade richtig viel um die Ohren👂
Aber ich hoffe das macht euch nichts aus.❤
GLG
Kimmm🙈
Wörter: 607
DU LIEST GERADE
Hallo, Onkel Voldemort
FanfictionSamantha genannt Sam ist eine Hexe. Wer hätte das gedacht, da das doch eine FanFiction zu Harry Potter ist. Aber... DADADADAAAAMMMM.... sie kann die Zeit stehen lassen. Sie ist anders als die anderen, wirklich anders, nicht nur das ihr Onkel Voldemo...