-Don't play with Food!-
"Du hast die Auswahl der Champions verpasst, Kleine!", das war das Erste das ich von irgendwem nach drei Wochen zu hören bekam. Mein Blick lag, aber nicht auf dem schmollenden Krumm, sondern auf meinem geliebten Essen! Wie ich euch vermisst habe! "Digorry, Fleur, Potter und du."-"Hätte ich mir denken können das du da warst Simsalabim." Nach dem er von mir einen Schlag in die Seite kassiert hatte, legte er einen Arm um meine Schulter. Erst jetzt bemerkte ich Lu die verträumt zu einem Hufflepuff-Jungen mit lockigem Haar und eckiger Brille sah. Dieser stand auf einem der Tische. Keine Ahnung was der da suchte!
Mich jedenfalls nicht.
"Scully McTischsteher, steig von deinem heiss geliebten Stück Holz herunter und komm mal her!", rief ich ihm zu. Der Junge zuckte erschrocken zusammen, so das er das Gleichgewicht verlohr. Ich sage es mal so: Scully sah aus wie ein viel gekochter Blumenkohl. Der Kartoffelbrei tropfte nur so aus seinen ehemals rote Haar. Verdutzt sah er zu mir. Sein schlagsiger Körper setzte sich in Bewegung, direkt auf mich zu. Das kohlige Blumenmädchen kam immer näher, in der ganzen Halle war es still, was bei mir dieses Jahr irgendwie zur angewohnheit wurde. Schon spürte ich etwas klebriges in meinem wunderschönem Gesicht. "Глупаво пиле ! Vielen Dank auch!"-"Was denn?", Kohl sah unschuldig zu mir, als ich das Zeug, das sich als Erdnussbutter endpuppte, aus dem Antliz wischte.
Ohne das mein Gegenüber es zu merken schien schnappte ich mir etwas von der breiten Auswahl und warf es auf sein sowiso schon besudeltes Shirt.
"Mit Essen spielt man nicht, Miss Jordan! Das ist kein gutes Vorbild für unsere Kleinen!", McGonnagal mochte mich noch nie und wird es auch tun. Was ich nicht schlimm finde. "Das ist kein gutes Benehmen! 50 Punkte abzug und nochmal zehn, weil sie die letzten Wochen gefehlt haben und jetzt das!"
Innere Friede.
;,;,;,;,;,;,;,;,;,;,;
Hi Flummies,
Es ist kurz, aber ich hatte dieses Wochenende drei Auftritte und nächste Woche sechs Prüfungen...
Danke an meine Lehrer.(Nicht)
Wieder mal sorry wegen den Schreibfehlern.
Ev. kommt am Mittwoch noch eines wenn ich es schaffe.
GLG
Kim♡
Wörter: 356
DU LIEST GERADE
Hallo, Onkel Voldemort
FanfictionSamantha genannt Sam ist eine Hexe. Wer hätte das gedacht, da das doch eine FanFiction zu Harry Potter ist. Aber... DADADADAAAAMMMM.... sie kann die Zeit stehen lassen. Sie ist anders als die anderen, wirklich anders, nicht nur das ihr Onkel Voldemo...