Let the tears flow

577 27 3
                                    

-Oh holy biscuit do that's not true-

Immer mehr Tränen tropften zu Boden und durchnässten mein Kleid. Meine roten Haare hingen vor meinen Augen wie ein Vorhang. Ein Schluchzen bahnte sich ein Weg aus meiner Kehle. Doch irgendwann versiegten sie und liessen nur eiskalten Schmerz zurück. Meine bleichen Finger zitterten, als ich das alte, zerknitterte Buch, mit einem Stift hervorzog. Vorsichtig schlug ich es auf und setzte die spitze Mine an. Ich zeichnete Linie um Linie, immer weiter bis es zu wenig Licht hatte um noch irgendwas zu sehen.

Eine Woche später spüre ich den Druck in meinem Herzen immer noch, als ich gerade in die grosse Halle treten will spüre ich den Blick zweier Augen in meinem Rücken. Doch ich drehe mich nicht um. Schnell laufe ich zum Ravenclaw Tisch und setzte mich neben Luna.

Mein Blick wandert nicht wie bei allen anderen Schülern nach oben, als die Eulen herein geflogen kommen. Warum sollte ich Briefe bekommen? Krummi der sich auf der anderen Seite von mir niedergelassen hat stupst mich an und deutet auf eine kleine, verwuschelte Eule die in unsere Richtung fliegt.

Bitte du heiliger Keks wenn dass jetzt nicht war ist werde ich vielleicht gläubig! Ich gehe sogar in die Kirche! Das schwöre ich! Wahrscheinlich...

Aber natürlich kam der Federknäuel trotzdem. Was denn auch sonst? Glück hatte ich noch nie. Beinahe wäre der braune Umschlag in meine Müsli-schale geplumpst, wenn meine Hand nicht automatisch danach gegriffen hätte.

Doch schon als ich das Wachssiegel sah wollte ich mich übergeben. St.-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen.

Mein Kopf sträubte sich dagegen zu lesen und mein Herz wurde taub. Es vergingen bestimmt fünf Minuten bis ich mich dazu aufraffen konnte den Umschlag zu öffnen.

"Ach du goldener Kaninchnköttel.",kam es von Vici. Das half mir jetzt wirklich sehr.

In panischer Angst sprang ich auf und rannte. Ich merkte nicht einmal das alles starr stand. Grüne und braune Schlieren jagten an mir vorbei, als ich zu Quidditch-Feld lief. Der Schuppen war wie immer nicht abgesperrt und so schnappte ich mir einen der Besen. Schwang mein Bein darüber und stiess mich ab.

Bäume und Wiesen jagten unter mir vorbei. Doch ausnahmsweise beachtete ich das berauschende Gefühl nicht. Ich liebte es zu fliegen. Immer. Ausser jetzt.

Mir war auch egal das mich ein Muggel hätte sehen können. Das graue Tor des St. Mungo hatte ich schon immer gehasst noch mehr als die alte Schreckschraube aus dem Waisenhaus. Ich schlitterte durch die weissen Flure bis zu einer Tür die ich nur zu gut kannte.

265

Dilan Tomas Riddle

',',',',',',',',',',',',',',','

Hello Hobbits,

Ich hoffe das ganze Kapitel ist nicht zu überstürzt oder wie das heisst.

Ich habe mir überlegt ob ich noch eine Zweite Geschichte schreiben soll, aber ich hab keine Idee über was...

Hat jemand von euch eine Idee?

Eine schöne Woche❤

GLG

Kim<3

Wörter: 476

Hallo, Onkel Voldemort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt