Nightmares come to me

622 39 3
                                    

-This blue Thing kill meee!-

Das schallende Lachen zweier Kinder hallte in der grossen Halle wieder.

Aber diese Blicke waren ja auch so... mua... der Brüller!

Mein Bauch schmerzte schon vor lachen und Krummi schien es ähnlich zu gehen. Wir verstummten abrupt als die Tür der grossen Halle ein weiteres mal aufging und Kobolde in blauen Mäntelchen herein hüpften.

Hilfe, ich bin eine Hexe holt mich hier raus!

Vici stiess ein genervtes Stöhnen vernehmen, als ich ihn fragend ansah deutete er auf ein Mädchen in der hintersten Reihe.

Oh mein heiliger Kekskuchen!

War das dein Ernst Schicksal? Falls du es noch nicht weisst ich hasse dich! Ich mag den grössten Teil meiner Familie, aber diese Gurke da gehört ganz sicher nicht dazu!

Blonde lange Haare werden über die Schulter geworfen.

"Dieses Gestöhne nervt ja total!", murmelt der Junge neben mir. Ich beginne wieder zu lachen, was mir einige wütende Blicke einbringt da ich ja die erregte Atmosphäre gestört habe. Ich werde die männlichen wesen dieses Planeten nie verstehen. Ein Mädchen das aussieht als wolle sie mich in einer Nacht und Nebel Aktion ermorden kommt auf mich zu.

"Ach, ich habe ja ganz vergessen das ein Teil meiner reizenden Familie auch hier sein wird. Ehrlich gesagt frage ich mich warum ihr wegen eurer Hässlichkeit noch nicht von der Schule geflogen seit."

Bei dieser Aussage zucke ich kurz zusammen. "Och, die kleine Schlamp* kommt uns auch mal wieder Augenkrebs bescheren?", Krum neben mir scheint wütend zu sein.  "Yasmina kommst du?", Fleur ihre beste Freundin kommt auf uns zu. "Hilfe, ich ersticke gleich an blauer Hässlichkeit!", schreie ich gespielt hilflos. Alles um uns herum wird still, alle sind wie erstarrt. Meine liebe Cousine packt mich an meinem rechten Arm, ach du heiliger Käsekuchen! Der Schmerz der nun durch meinen Körper fährt, lässt mich beinahe Ohnmächtig werden, scharf zog ich die Luft zwischen meinen Zähnen hindurch. Yasmina beginnt zu kreischen und sie zieht ihre Hand weg, diese ist blutverschmiert. Von meinem Arm tropft die rote Flüssigkeit herunter, mein Ärmel klebt an meiner Haut.

Plötzlich packt mich jemand an den Schultern und führt mich aus dem Raum. In der nächsten Stunde bin ich irgendwie passiv. Farben, Formen, Stimmen und Gerüche ziehen nur so an mir vorbei. Ich kriege nicht einmal mit, wie meine Freunde mich auszufragen versuchen wer dafür verantwortlich ist. Das Einzige was ich mitkriege ist das Blaise kein einziges Mal da war, warum das hängen geblieben ist? Keine Ahnung.

Ich kriege nicht ein Mal mit das ich eingeschlafen bin.

Schwarz. Alles ist Dunkel. Nichts ist zuhören nur ein ekliger Geruch steigt mir in die Nase. In der Ferne entdecke ich einen orangen Punkt, der immer grösser zu werden scheint. Irgendwie sieht es so aus als würde er ausfransen und sich so immer weiter auszubreiten. Der Geruch wird stärker bis ich beinahe kotzen muss. Ein Knistern erklingt und ich erkenne was da auf mich zukommt. Angst. Ich hasse dieses Gefühl doch leider beginnt sie in diesem Moment in mir aufzusteigen. Mein Verlangen wegzurennen wird immer grösser, als diese lodernde Wand immer weiter auf mich zukommt. Doch es geht nicht. Ich kann nicht flüchten. Das Feuer beginnt mich zu verschlingen, Schmerzen breitet sich aus.

Schreiend wache ich auf.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Hello Cookies!

Tut mir leid das es so kurz ist, denn ich hab keinen Bock mehr mein PC hatte irgendwelche Störungen und hat es immer wieder zurück gesetzt. Ich musste dieses Kapitel irgendwie drei Mal schreiben.

Und sorry wegen der Grammatik Fehlern!

Hab euch lieb.

GLG

Kim<3



Hallo, Onkel Voldemort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt