My Brother open his Eyes

228 16 4
                                    

- I wanna scream and shout, and let it all out -

"Bruder?"

Gleichzeitig sagte Blaise wütend: "Was hast du mir denn noch alles verschwiegen? Jetzt erfahre ich auch noch, dass du einen Bruder hast! Wir haben doch Gestern besprochen uns nicht anzulügen."

Er stockte. "Ich dachte wir wären Freunde, beste Freunde... Aber du vertraust mir ja nicht mal so weit, dass du mir sagen kannst das du noch Familie hast."

Der nächste Satz von Luna machte es auch nicht gerade besser, sie war entäuscht von mir?

In meinem Inneren wurde es kalt. Eisig.

"Wir sind schon so lange befreundet! Das du eine Todesserin bist, da war es ja noch einigermassen in Ordnung das du es mir verheimlicht hast, aber das? Nein, Samantha, dass geht zuweit!", seine Stimme hallte in der mucksmäuschenstillen Halle wieder.

Blaise stockte kurz und diesen Moment nutzte mein Cousin um seine Verwirrung zu äussern.

"Ich dachte Dilan wäre... naja.. tot?"

Dieser Satz hing einige Momente einfach so zwischen uns. "Wird er auch bald, Dito liegt im St. Mungos...", meine Stimme stockte kurz, "...seit fünf Jahren."

Niemand sagte etwas, also stand ich einfach auf und tat das was ich in solchen Situationen immer machte: Weglaufen.

Flashback

Die Stimme in meinem Kopf wurde immer lauter und lauter, sie brüllte regelrecht.

Er hat noch fünf Jahre zu leben, wenn er glück hat.

Fünf Jahre.

Nur fünf Jahre.

Mein Bruder öffnete seine, noch klaren, blauen Augen.

"Na Rehchen, gute Neuigkeiten?", er versuchte sich an einem Lachen, das aber schnell in ein keuchendes Husten über ging.

Bluttröpfchen sprenkelten die ehemals schneeweise Bettdecke.

"Dito."

Ich begann zu Schluchzen, heisse Tränen liefen über meine Wangen.

Arme schlangen sich um meinen zitternden Körper.

Schreiend wachte ich auf.

"Ruhig, Sam beruig dich!", Leos Stimme drang an meinen Händen vorbei zu meinen Ohren.

Mein Körper beruigte sich nach einiger Zeit, aber meine Stimme klang immernoch brüchig und abgenutzt:

"Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken."

Schnell stand ich auf wickelte die Decke um mich, um ins Bad zu gehen, als mich zwei Arme von hinten umfassten und sich sanfte Lippen in meinen Nacken legten. Gänsehaut breitete sich fast augenblicklich auf meiner Haut aus.

"Wo willst du denn hin?", ich begann zu kichern.

Meine Antwort ging beinahe in dem Lachanfall unter: "M...ichelle k...kommt her, u...um Dito zu..u sehen."

Ich versuchte seine Hände weg zu schieben. "Ich muss wirklich gehen!"

Nachdem duschen, betrachtete ich mich im Spiegel, obwohl das mit Blaise erst gestern passiert war, machten sich die Augenringe bemerkbar.

"Ich gehe dann mal!", rief ich.
Meine Hand bewegte sich schon in Richtung Türgriff, als Leos Stimme hinter mir erklang.

"Kein Abschiedskuss?", seine Lippen waren zu einem Schmollmund verzogen. Ich versuchte ernst zu bleiben.

Er kam auf mich zu, um mir einen Schmatzer auf den Mund.

Eine Stunde später sass ich mit meinem ersten oder zweiten Butterbier am Tresen des Tropfen Kessels.

"Revall!"

:":":":":":":":":":":":

Hey Leute,

Es ist nicht gut es ist nicht perfekt, aber nobody is perfect😄

Also:

Es tut mir leid das so lange nichts kam, aber nei mir ist gerade ziemlich viel los...😇

Warscheinlich wird nächste Woche wieder nichts kommen da wir 'Berufsvorbereitung' haben, aber vielleicht ja doch.😉

Eine schöne Woche noch.❤

GLG

Kim<3

Hallo, Onkel Voldemort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt