I want to be a Bird!

1.2K 55 22
                                    

-I belive, I can fly!-
Der Wind fuhr durch meine Haare, das dröhnen der Wellen die gegen die Felsen klatschten dröhnte zu mir hinauf. Ich sehe zu dem alten Baum der weit weg auf der anderen Seite der Klippe steht. Er stämmt sich mit aller macht dagegen nicht umzukippen. Das Holz knackt und erzittert unter den Einwirkungen des Elements. Ich frage mich wie der Baum es all die Jahre geschaft hat an diesem Punkt stehen zu bleiben. Wenn ich so ein grüner Riese wäre, würde ich schon nach einer Stunde versuchen herumzulaufen.

Ich breite meine Arme aus und stellte mir vor ich könnte fliegen einfach nur weg von hier. Weg von all dem Chaos und der Dunkelheit. Das alles hinter mir lassen und frei sein. Mein Arm begann wieder zu kribbeln und zu jucken, aber ich versuchte es zu ignorieren. Übermorgen würde die Schule wieder beginnen. Ich würde Luna wieder sehen, aber auch Harry...

Vor meinem inneren Auge sah ich zwei sturmgraue Augen, aber ich wollte nicht an ihn denken. Lieber dachte ich an Kuchen und Kekse! Dieser Idiot sollte mir jetzt nicht die Laune verderben. Ich fand irgendwie schon ein bisschen seltsam das Onkel nicht mich ausgesucht hatte für diese Aufgabe, aber vielleicht war das auch besser so. Meine Verwandtschaft mit dem allerliebsten aller Zauberer würde noch etwas länger verborgen sein. Ausser wenn er in einem wirklich idiotischen Moment beschloss sich in einen Nacktmull zu verwandeln.

Der Mond spiegelte sich im Meer und erinnerte mich irgendwie an einen angebissenen Apfel. Mein Magen begann zu knurren. Dass waren die schönen Momente im Leben wo man einfach essen konnte ohne etwas zu denken. Dieser Schoko-Kuchen den ich letztens gesehen hatte...

Wenn ich so weiter machte würde ich noch verhungern! Aber Süsses war Leben. Und Pizza!

Ich warf noch einen letzten Blick auf das sich kräuselnde Wasser und wandte mich ab. Mein Bett wartete auf mich!

Irgendwie hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden ich wusste nicht warum oder wieso.

...........

Ich fragte mich langsam ob ich nicht total irre war. Ich sass auf meinem Bett und grinste vor mich hin. Wahrscheinlich hätte ich sogar der Grinsekatze aus  Alice im Wunderland Konkurrenz gemacht. In diesem Haus wurde man aber auch zu einem Psychopaten! Nirgends waren scharfe Gegenstände, hier gab es nicht einmal Messer! Da es ja sein könnte das sich irgendwer umbringt. Bei den Leuten die hier wohnen ist das ja auch kein wunder. Wer würde nicht Selbstmord machen wenn du den lieben langen Tag in einem Haus wohnen würdest in dem alles entweder verfault oder kaputt war und nur Menschen leben die ihre Freizeit damit verbringen mit leerem Blick in der Gegend herum zu starren?

Die Pfleger waren auch nicht besser. Einige von denen sahen noch schlimmer aus als die Wände meines Zimmers(Was fast nicht möglich war). Aber am schlimmsten war die Heimleiterin, eine alte, verrunzelte, kleine Frau mit gelb-grauen Haaren, ekligen gelbliche Augen und Krückstock. Wenn sie einen von ihren 'Kinder' auch nur ansatzweise dabei erwischte wie man lächelte oder einfach nur halbwegs fröhlich aussah wurde man entweder geschlagen oder man hatte das Glück einen Tag im Kerker zu verbringen.  Miss Oldandwrinkled, wie ich sie heimlich nannte, hatte ihre Lieblinge unter uns und 'glücklicherweise' war ich eine von ihnen. Ich war oft in dem stinkenden Kellergewölbe gelandet in dem es nichts gab ausser Ratten, Spinnen und Steine. Aber noch ehr wurde ich geschlagen. Mir tat der Rücken immer noch weh vom letzten Mal, als mich Blaise besucht hatte. Wir haben uns kaputt gelacht und just in diesem Moment kam diese nette Frau vorbei. Ich wollte Blaise beschützen da wir beste Freunde waren obwohl er in Slytherin war und ich in Rawenclaw. Und so kassierte ich doppelt so viele Schläge wie sonst.

Auch als Dumbledore an meinem elften Geburtstag vorbei kam bekam ich danach Prügel, weil die Heimleiterin wissen wollte was dieser komische Kautz(ihre Worte) von mir wollte. Natürlich habe ich es ihr nicht gesagt.

Ich lief hinüber zu dem alten Schrank und kniete mich hin um die Keks Packung hervorzuholen und ratet mal wer in diesem Moment zur Tür hinein kam.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Heeeeeeeeeeey,

Wie gefällt euch die Geschichte????

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich ab nächster Woche nicht mehr so viel update da ich wieder Schule habe(Yay) und auch noch Geburtstag.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen<3

Danke an alle die sich die Zeit nehmen diese Geschichte zu lesen:) und ein RIESIGES Danke an alle die Kommentieren und Voten.

GLG

Kim<3

Wörter: 749

Hallo, Onkel Voldemort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt