Best Friends for Hogwarts

913 49 18
                                    

-Alone, you can't be best Friends.-

Blaise...

Ich sprang auf und warf mich auf ihn so das er umkippte und mit einem Rums auf dem Boden landete. Ein Kichern drang aus meinem Mund hervor, als er mich begann kitzeln.

Flashback

Angst. Sie durflutete mich, als ich vor der grossen, roten Lokomotive stand.

Angst. Sie brannte in mir als ich all die Blicke spürte.

Verächtlich. So sahen sie mich an. Ein kleines Mädchen mit einem schmutzigen, orangen Kleid und roten Haaren.

Verächtlich. Das waren ihre Blicke, als sie bemerkten das ich alleine war.

Alleine. So fühltw ich mich. Verlassen auf dieser grossen weiten Welt.

Alleine. Das war das schlimmste Gefühl das es gab.

Scham. So entfand ich als ich den Koffer nicht die Treppe hinauf bekam.

Scham. Als ich in jemand hinein lief.

Änderung. Ich spürte wie sich alles verschob. Alles wurde anders, als ich zu dem dunklen Jungen auf sah der mit einem Lächeln vor mir stand.

Freunde. Das wurden wir.

Verständniss. So etwas gab es dabei nicht.

Flashback Ende

Noch Heute sehen uns alle entsetzt an wenn wir zusammen in Hogwarts unterwegs sind. Der beliebte Slytherin und die verückte Ravenclaw. Der Jäger und die Treiberin aus verfeindeten Manschaften.
Wenigstens in Hogwarts waren wir beste Freunde.
Wir liessen uns auf meinem Bett nieder und Katze(So heisst ihre Katze:) war mal wieder kreativ:D) sprang auf meinen Schoss.

"Morgen gehts wieder nach Hogwarts.", stellte er fest. Und klang dabei irgendwie merkwürdig. "Warum den so bedröppelt?", fragte ihn und knuffte ihn in die Seite.
"Naja, Draco hat mich die ganzen Ferien über ignoriert. Ich weiss nicht was mit ihm los ist!", seine Stimme war verzweifelt. Ich konnte das nicht richtig nachfolziehen, aber warscheinlich würde ich auch so reagieren wenn meine Keksdose mich ignorieren würde. Was sie sowieso schon die ganze Zeit tat. Ich wusste nicht warum sie nicht mit mir sprach.

Meine Vermutung war das sie eine Lungenentzündung oder so hatte. Wieso sollte sie den nicht sprechen auch mein Bett sprach mit mir! Jeden Morgen sagte es mir ich soll den Wecker umbringen. Das hatte ich mir auch schon einige Male überlegt, aber dan hätte ich mir einen Schraubenzieher anschaffen müssen.

Ich hielt Blaise die Keksdose hin, doch er schütwlte den Kopf. Auch gut umso mehr für mich.

"Hast du heute nicht Gebutstag?", fragte er nach kurzem Überlegen. Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Oh Nein ich hab kein Geschenk für dich!!", kreischte er hysterisch, "Ich hab das total vergessen!"

Man konnte sich auch total schlecht merken wenn die beste Freundin immer am letzten Tag der Ferien Geburtstag hatte. "Schon gut, sonst hättest du mir sicher wieder rosafarbene, zweimeter Highheels gekauft.", beruigend strich ich ihm über den Rücken. Manchmal fragte ich mich wie Männer sich plötzlich in hysterische Mädchen verwandeln. Vielleicht war da Proffessor McGonnagal im spiel...

":":":":":":":":":":"

Helllo Coooookies<3,
Tut mir wahnsinnig leid das:

1. So lange nicht gekommen ist.

2. Das es keine Einhörner gibt.

3. Das dieser teil nicht gerade gut ist.

4. Das er nicht lang ist.

5. Sorry, wegen den RS-Fehlern das ist leider eine schwäche von mir...

Vielleicht kommt morgen oder übermorgen nich ein Teil.

DANKEEE, für die vielen Leser und Votes!♡

Und ein riesiges danke an die anderen aus der V-Gang, dass ihr mich so krass unterstützt. HDL<3

Ein riesigen Schmatzer für dich!♡

GLG
Kim<3

Wörter: 541

Hallo, Onkel Voldemort Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt