Pov Micha.
Die Jungs die mich vorhin noch so dumm gefragt haben, was ich in der Pause gemacht habe, denen ich so ne richtig geniale Antwort gegeben hab, gingen sofort aus dem Raum als Manu ging. Ich dachte mir nichts dabei und packte entspannt meine Sachen ein. Als ich nach 5 Minuten auf den Schulhof ging war der schon leer, bis auf einen Jungen der heulend in einer Ecke lag, aus seine Nase lief Blut. Ich ging auf ihn zu, und sah recht spät, dass das Manu war. Ich fragt in was passiert ist, nichts, wie's ihm geht, keine Antwort, erst als ich sagte das ich den Krankenwagen rufe, sagte er Nein. Er hat mich halb angefleht, dass ich nicht den Krankenwagen rufe. Ich setzte mich direkt neben ihn und legte meinen Arm auf seine Schulter, wobei er kurz zusammen zuckte || Trotz das er Blut überschmiert war sah er wunderschön aus.|| Was hab ich da grade gedacht, was ist bloß los mit mir. Ich fasste kurz meine Gedanken und holte ein Taschentuch aus meinem Rucksack, welches ich ihm an die Nase hielt, schon wieder zuckte Manu kurz zusammen. "Aua" schrie er laut "S-Sorry ich wollt dir nicht weh tun".Pov Manu.
" Macht nichts"sagte ich schmerzhaft. " Danke... Danke das du mir hilfst". "Freunden würde ich immer helfen" FREUNDE? hat er uns gerade als Freunde bezeichnet? "Freunde?" ich sah ihn fragend an. "Ja Freunde, dachte ich zumindest, aber wenn du das nicht willst dann geh ich wohl besser." sagte er bedrückt. "Ne bleib bitte hier, das klang nur so komisch für mich... naja es hat mich noch nie jemand als Freund bezeichnet".
"Echt?"er sah mich verwirrt an. "Ja , aber macht nichts hab mich schon längst damit abgefunden"
Ich glaube er wusste nicht wirklich was er darauf antworten sollte, denn ein unangenehmes Schweigen trat auf. "Eyy deine Nase hat aufgehört zu bluten". Er nahm seinen Arm von meiner Schulter, stand auf und gab mir seine Hand so das ich mich an ihr hoch ziehen konnte.
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...