Pov Manu
"Du bist schwul??? Baaah wie abartig, ne ist das ekelhaft."
"Du hast gesagt du verurteilst mich nicht!" meine Stimme klang fest, obwohl ich kurz davor war von innen zu zerbrechen. Er rutschte zu mir, wahrscheinlich um mir eine zu verpassen oder so. Die Tränen die sixh in meinen Augen gesammelt haben, fingen an meine Wangen wie Wasserfälle runter zulaufen.
Ich war schon auf eine Schelle vorbereitet, doch er nahm mich einfach in den Arm und fing an zu reden.
"Denkst du echt, ich würde dich deshalb hassen. Es ist mittlerweile normal homosexuell zu sein, zumindest sollte es das. Und als ob die Tatsache das du schwul bist irgendwas, an unserer Freundschaft, die es ja wirklich schon Jahre gibt ändern." Er drückte mich leicht von sich weg, und wusch mir mit seinem Daumen ganz zärtlich meine Tränen weg. Er fing zart an zu lächeln und ich erwiderte das lächeln genauso schwach, wie er zart.
"Ich hasse dich!" Ich hasste ihn zwar nicht wirklich, wohl eher das Gegenteil, aber die Aktion War voll scheiße.
"Ich weiß, ich konnte ja nicht ahnen das es dir so viel ausmacht, was ich sage. Tschuldige." Er nahm wieder in den Arm und ich ließ mich einfach in seinen Armen fallen. Meine Tränen waren eigentlich unnötig, da seine Aussage ja nicht ernst gemeint war, aber sowas verletzt schon ganz schön.
"Mach sowas nie wieder,ok? Bitte! Das zerstört mich von innen."
"Nie wieder! Versprochen!" seine Stimme war voller Reue.
"Da-nn-ke" ich schniefte während meiner wirklich ausführlichen Antwort.
"Kannst du bitte aufhören zu weinen? Das tut fast genauso weh, dich so zusehen, wie das was ich zu dir gesagt hab." er klang so mitgenommen, warum?
Ich versuchte meine Tränen unter Kontrolle zubringen. Klappte auch. Es wurden weniger bis sie kurz darauf ganz weg waren.
"Warum tut es so weh mich weinen zu sehen?" ich klang wieder normal.
_______________________________________
Ich hab richtige Probleme bei dem Teil gehabt. Mir sind die Ideen ausgegangen, was man wahrscheinlich auch daran merkt, das in dem Text nicht wirklich viel passiert....
Ich denke mal ich schreib noch ein-zwei Teile und dann geh ich schlummern.Tschüssi ihr kleinen süßen Fratze <3
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanficEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...