Pov Manu.
Was muss heute Bitte noch alles peinliches passieren? Meine Mum denkt bestimmt jetzt, wir wären zusammen. Hat sie glaub ich schon vorhin gedacht, aber jetzt? Ich sitze, ok ich liege wohl eher in Micha's Armen und seine Hände sind um mich geschlungen und liegen auf meinen Bauch. Für Außenstehende sieht es bestimmt aus als wären wir ein Paar... dabei hat Micha mich nur getröstet!
"Du hast schon wieder laut gedacht! Und so peinlich war das vorhin doch auch nicht, ich hab ja nur deine Hand gehalten, ok war für dich glaub doch ein bisschen peinlich! Aber jetzt das, könnte auch einfach zwei Freunde sein die kuscheln? Ok mit dem was vorher passiert ist wohl eher nicht, aber es wäre ja nichts komisches oder? Deine Mum weiß doch sicher das du schwul bist?! Und es wäre ja auch nichts schlimmes wenn wir zusammen wären." Er ließ mir nicht mal zwei Sekunden um über seine Worte nachzudenken, geschweigeden auf seine Frage zu antworten.
"Wir haben die Pizza immer noch nicht gegessen!" sagte Micha mit belustigtem Ton und fing nach dem Satz an zu lachen. Ich stieg mit ein. Seine Lache ist voll süß und ansteckend. Ich denk einfach wann anders mal drüber nach.
"Dann essen wir eben die Pizza kalt!" sprach ich nach unserem kleinen Lachanfall.
"Kalte pizza schmeckt ja eigentlich auch." stimmte Micha mir zu.
"Pizza schmeckt immer!" schrie ich in meiner Tumorstimme, die ich mittlerweile kaum noch benutze.(Hab ja keine Freunde mehr(den Satz denkt er nicht wirklich, ist nur für Leute die nicht verstehen warum er sie nicht benutzt))
Ich wollte mich vorbeugen um die Pizza zu holen, hatte aber vergessen das Micha mich fest hielt. So ging ich ein Stück nach vorne, schnallte aber wieder zurück, da Micha's Arme mich fest umschlangen, und landete mit meinen kompletten Gewicht auf Micha's Intimbereich. Er zischte laut Luft aus und quikte dabei kurz auf.
"Oh gott! Sorry... das wollte ich nicht"
Ich versuchte mich von ihm weg zudrücken, doch er ließ mich einfach nicht los. Wie jemanden der sich gerade in den Tod stürzen wollte und man kurz vorher noch aufhalten konnte.
_______________________________________
So mein Kapitel ist on! Jetzt muss du deins auch noch veröffentlichen oder eben schreiben XGookieXWookieXGibt eigentlich nicht viel zu dem Kapitel zusagen...außer das es sehr langweilig ist und auf einer sehr langweiligen Party, die irgendwie alle voll tuhl finden, entstanden ist.
Tschüßi Schoki's <3
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...