Pov Manu.
Wir machten uns auf den Weg zu mir und das war mir eigentlich voll unangenehm, denn mein Zuhause ist lange nicht so schön wie das von Micha. Am liebsten hätte ich die Zeit zurückgedreht und diesen Satz nicht gesagt... Als wir bei mir ankamen öffnete ich die Tür und bat Micha einzutreten.
"Schuhe aus?"fragte Micha mich anschauen. "Joa wäre recht praktisch"
Wir gingen durch den Flur in die Küche, in welcher schon meine Mutter am Essenstisch saß. Sie sah mich zuerst fragend an doch langsam wurde aus dem fragenden Blick ein hoffnungsvoller Blick. Ich wusste warum sie so schaute, sie wusste es ich hatte es ihr erzählt, zumindest das ich täglich verprügelt werde. Sie war wirklich die beste Mum, die ich mir vorstellen konnte. Egal was ist, sie hört mir immer zu und weiß genau was sie sagen muss, damit es mir besser geht.
Sie kam auf uns zu und lächelte Micha an, während sie diese Standart-Frage stellte. "Und wer bist du?"
"Hey ich bin Micha und bin neu hier her gezogen. Und jetzt bin ich in Manu's Klasse gekommen." er strahlte sie an.
Oh man wie kann man nur so eine Ausstrahlung haben... jetzt mal ehrlich, er beruhigt einen einfach mit seiner Anwesenheit und anderer seits hat er auch sowas an sich was einen aufdreht, aber irgendwie auch glücklich macht.
"Ah ok... ihr scheint euch ja gut zuverstehen" sie lächelte immer noch. "Jap das tun wir wohl, er ist auch so'n Zocker wie ich." jetzt schaltete auch ich mich ins Gespräch ein.
"Habt ihr Hunger?" meine Mum lächelte immer noch, sie macht die Tatsache, das Micha und ich Freunde sind genauso glücklich zumachen, wir mich. "Ich nicht, aber Micha mit Sicherheit" ich sah wohl sehr glücklich aus da meine Mum noch mehr anfing zustrahlen. "Also ich hatte schon Hunger. Gibs Pizza?" er ist überaus selbstbewusst, jedoch nicht frech. Er hatte wirklich so etwas merkwürdiges an sich, was ich noch nie bei einem Menschen gesehen oder gespürt hatte. So eine Perfektion!
_______________________________________ Hallo
Em ja neues Kapitel, langweilig und uninteressant, aber egal.
Nächste Woche gib's ne Lesenacht, vermutlich. Wenn ich es nicht verpeile. Aber die Woche hat ja nur drei tage, also Schultage und am Wochenende wird sich bestimmt eine Nacht finden. Ist ja auch egal man sieht, bzw. hört sich bzw. liest sich.
Tschüß Schokoeinhörner
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...