°>10<°

127 11 1
                                    

Pov Micha.
Ich kam gerade noch rechtzeitig zum Unterricht, denn kurz nach dem ich den Klassenraum betreten habe kam Frau Seel schon. Ich setzte mich neben Manu und sagte das wir darüber in der Pause reden.

[Zeitsprung: Pause]
"Manu? Was haben die damit gemeint das ich 'es' gar nicht weiß? "Ähhh em ich möchte nicht darüber reden!" "Ok ich verstehe, aber du kannst mir es jederzeit erzählen, wenn du willst" sagte ich verständnisvoll. "Danke"
... "Oh fuck! Hast du die Hausaufgaben in Englisch? " ich sah Manu hoffnungsvoll an.
"Ja" "Kann ich die vllt abschreiben? BITTE" " Brauchst du nicht Miss Geburt ist krank" "Gut!... dieser Name eh, wenn man Geburt mit Nachnamen heißt sollte, man besser keine Englischlehrerin werden" lachte ich Manu entgegen, der mich mit ernstem Gesicht ansah. Sein Blick lockerte sich und er fing laut an zu lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, fragte ich Manu ob er heute Mittag Lust hat wieder zu mir zu kommen. "Ne zu dir nicht , aber wir können zu mir" er grinste mich mit breitem Mund an. "Na klar"
[Zeitsprung: nach der Schule]
Wir warteten bis alle draußen waren, dann gingen Manu und ich zsm aus dem Gebäude. Er zog seine Kaputze soweit es ging in sein Gesicht, als wir an den Jungs vorbeikamen, legte Manu einen wesentlich schnelleren Schritt ein. Sobald wir vom Schulgelände unten waren machten wir uns auf den Weg zu Manu.

_______________________________________

Was für komische Sätze ich manchmal verwende.
Ab dem nächsten Part wird, wahrscheinlich ein anderer Schreibstil sein. Da ich diese 10 Teile schon im Januar geschrieben hatte und die andern jetzt wieder aktuell sein werden. Ach und der Joke mit der Englischlehrerin... musste einfach rein. Ist jetzt nicht umbedingt die feine englische Art, aber ich bin Deutsche ich muss mich nicht wie ein Brite verhalten. Und die Outtakes, sind meiner Meinung nach zu lang

Tschüss Schoki's<3

°&lt;Zomger&gt;°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt