Pov Manu.
Ich sah ihn mit einem noch größeren Lächeln an.
"Dein Lächeln! Nicht dein Grinsen, obwohl das auch nicht so hässlich ist!" sprach er mit einer übertrieben Betonung auf 'lächeln'.
Ist es eigentlich normal, das man so unter zwei Jungs spricht. Also unter Mädchen ist so was glaub' normal, aber unter Jungs?
"Em Jungs... die Pizza ist gut, kommt ihr jetzt mal runter?" man hörte die Verwirrung in der Stimme meiner Mutter, ist auch normal! Wenn man seinen Sohn, den man eingentlich für hetero hält, 'Händchen haltend' mit einem Jungen sieht!
Ich drehte mich langsam in die Richtung aus der die Stimme kam. Und was hätte ich anders erwartet, als meine Mum die uns fragend anschaut. Micha hatte sich auch zu ihr gedreht. "Jap wir kommen dann mal! Hab echt Hunger!" Wie kann er nur so selbstbewusst mit meiner Mum reden? An seiner Stelle, hätte ich mich am liebsten in Luft aufgelöst oder vergraben.
Wir sind einfach so unterschiedlich, wenn nicht sogar das vollkommene Gegenteil voneinander! Er ist unglaublich hübsch, ich die Hässlichkeit in Person. Er hat funkelnde Augen, meine sind so leer wie ein Glas ohne Wasser. Seine Nase ist nicht krum, meine wie bei einer Hexe. Und auch vom Charakter! Er hat ein richtig starkes Selbstbewusstsein, ich hab gar keins. Er hilft andern, wie zum Beispiel mir, und ich interessiere mich nur für mich selbst. Er macht andere glücklich, ich bring sie dazu kurz vor Selbstmordgedanken zu sein. Er ist einfach perfekt und ich bin unperfekt. Das ist genau der Unterschied zwischen uns der dafür sorgt, dass wir niemals richtige Freunde werden können.
Ein Ziehen an meiner Hand, unterbrach mal wieder meine Gedanken. "Kommst du jetzt oder muss ich dich tragen?" Micha! Was ist daran Bitte so lustig, dass er lachen muss? "Ich komm ja schon." langsam trottete ich auf den Weg zur Treppe. Naja zumindest wollte ich langsam machen, aber Micha hielt es wohl für besser sich zu beeilen, da er mich an meiner Hand mitzog. Was mir jetzt erst auffiel, meine Mutter war schon wieder unten. Was sie jetzt von und denkt? Sie wird nix dagegen haben, wenn ich ihr sage, das ich schwul bin. Aber sie denkt dann wahrscheinlich, dass ich mit micha zusammen bin. Was zwar unglaublich schön wäre, aber niemals passiert. Die Chance das Micha schwul ist, ist so ja schon unglaublich gering, aber das er sich dann auch noch in mich verliebt, in dieses Hässliche Wesen, niemals. Wenn doch dann gehört er in die Psychiatrie, denn niemand kann soetwas wir mich lieben, ok? Meine Mutter, ist zwar klar, weil gute Mütter lieben ihre Kinder egal wie hässlich sie sind oder was sie für einen Charakter haben. Und da meine Mum wie schon bekannt gegeben die beste Mum der Welt ist, ist es auch klar das sie mich liebt!
_______________________________________
Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken! Für die unglaublich netten und süßen Kommentare, für jeden einzelnen Vote, es motiviert einfach so stark und für die fast 350 Reads, was einfach so krass für mich ist.Faleminderit, Xie_Xie, Delhi, Thanks, tak, merci, Shukriya, Grazie, Dziekuje, Obrigado...
DANKE!!Das haben bestimmt schon so viele gemacht und es ist auch nicht so viel also 350 Reads, aber für jemanden der sich über die kleinsten Dinge freut ist es echt richtig krass.
Und Wattpad wollte ich auch noch danken! Ich hatte den Teil schon am Dienstag geschrieben, aber Wattpad meinte wohl er ist nicht gut und löscht ihn statt ihn hochzuladen. Ist aber nicht so schlimm, finde den besser als den anderen, obwohl es fast die selben sind. Meine Logik ist mal wieder voll da!Ach und wollt ihr heute ne Lesenacht? Cira von 22 Uhr bis 3 Uhr oder so? 5-6 Teile?
Tüdelu ihr wunderbaren Menschen ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...