°>23<°

122 9 9
                                    

Pov Micha.
"Was willst du wissen?" er war gereizt, aber ich ließ mich nicht davon beirren. Ich musste mehr über ihn wissen, er ist so anders, merkwürdig anders und so verschlossen. Was so hirnverbrannte Jugendliche mittlerweile anstellen können, ist einfach nur krank! Früher War er sicher nicht so....
"Bekomm ich auch noch ne Antwort?!"Er war genervt, obwohl eigentlich War er mehr darüber amüsiert, dass ich ihn so mustere während ich in Gedanken bin.
"Ähhh... wie war es früher so? Also ich meine jetzt, als die andern noch nichts von deiner Homosexualität wussten!" Die Frage interessierte mich brennend, wenn es früher nicht so war, dann zweifel ich echt an der Menschheit. Nur wegen der Sexualität so mit menschen umzugehen ist das aller aller Letzte, allgemein mit Menschen oder Tieren so umzugehen ist total hohlköpfig.
"Naja, es sind jetzt so circa 2 Jahre her, seit meinem 'Outing'... naja was heißt meinem Outing?! Ich Fang am besten komplett von vorne an.
Es hat in etwa in der 6ten klasse angefangen, die meisten jungs die ganze zeit schon so an Mädchen interessiert. Waren aber alles nur kinderreien, mit 11 oder 12 ne richtige Beziehung zuführen, ist sowieso totaler Schwachsinn. Auf jeden Fall War ich der einzigste der überhaupt keine Interesse an Mädchen hatte, an jungs auch noch nicht. Als wir dann so auf das Ende des siebten Schuljahres zusteuerten, wurde es schon etwa komisch, so gut wie jeder aus meiner klasse hatte schon mal eine Beziehung oder war zu dem Zeitpunkt noch in einer, außer ich. Es war gar keine Interesse da, zumindest nicht bei Mädchen!
Als wir dann eines Tages zusammen mit den Jungs und ja damit mein ich die jungs aus unserer Klasse: Dennis, Marcel, Justin und die andern Deppen, ins schwimmbad gingen, haben die Jungs, typisch für unser damaliges Alter, den Mädchen hinterher gepfiffen, ich nicht. Stattdessen hab ich andere jungs beobachtet, ihr Aussehen, die Haare, Lippen,Augen und den körper. Und naja danach war ich mir zwar nicht zu 100% sicher, es war für mich schon sehr eindeutig...
Mit der Zeit und auch somit dem ende des 7ten Schuljahres wurde mir immer klarer, dass ich schwul war.
Ich fand es überhaupt nicht schlimm, es war ungewohnt sowas zuwissen. Keines Wegs aber schlimm.
So circa Mitte des Achten waren wir mit der klasse zelten. Ich hatte mein Tagebuch mit, der bis jetzt wohl größte Fehler meines Lebens. Es stand darin und ab dem Tag wo mein damaliger fckn bester Freund einfach mein Tagebuch gelesen hatte, wurde ich gemobbt. Dabei bin ich mir eigentlich recht sicher, dass kaum jemand von denen zu 100% Hetero ist." es war keinerlei Emotion in seiner Stimme, er schien komplett unberührt.
"Wie kannst du da so frei drüber reden, ich meine du wirst schließlich, täglich verprügelt?"
"Man gewöhnt sich daran und nur das du es weißt, diese Emotionslosigkeit ist nur Schutz! Innerlich bin ich am zerbrechen und es scheint einfach kein Ende... seit du hier bist,in unserer klasse, bei uns, ist mein Leben um einiges besser als vorher. Früher lag ich dann einfach eine Stunde da rum, bis die Schmerzen langsam schwächer wurden. Ich hab mittlerweile so viele Fehltage, zwar entschuldigt, aber was bringt das schon. Die Klasse kann ich schon fast wiederholen, auch von meinen Noten! Es wurde mir einfach egal, die Noten, die Schule, mein Zustand und schlussendlich mein Leben. Aber seit du da bist ... keine Ahnung hab ich wieder Motivation zum Leben, Lust etwas zu unternehmen und einfach Spaß zuhaben." er sah mich an, wartete auf eine Aussage oder einfach irgendwas sage, aber es kam nix. Ich musste erstmal alle Informationen ,und das waren wirklich einige, ordnen. Ich wusste immer noch nicht was ich sagen sollte und nahm Manu einfach wieder in den Arm und zog ihn auf mich.
"Wusstest du das deine Nähe mich einfach nur glücklich macht?!" Er nuschelte in meinen Hoodie und kuschelte sich noch mehr an mich.
"Soll ich dir mal was sagen? Ist bei mir nicht anders, natürlich auf deine Person bezogen."
_______________________________________
Ok das waren jetzt 650 Wörter!
Schaut hier jemand Fußball?
Wenn ja hat der oder die auch angst um Izzi? Ok wohl eher nicht, ich mach mir einfach zuviel sorgen!

Tschüß mit üß

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

°&lt;Zomger&gt;°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt