Pov Manu.
".... du denkst nicht immer laut. Manchmal starrst du irgendwo hin und denkst wahrscheinlich nach,oder?"
"Ja kann sein... ich hoffe es zumindest, meine Gedanken sollten mir gehören und niemand anders sollte sie mitbekommen." sagte ich agressiver als es eigentlich sein sollte.
"Ist ja schon gut, du hast auf jeden Fall mal nichts wirklich peinliches gesagt, außer vllt die eine Stelle wo du, davon geredest oder gedacht, jenachdem wie man es sieht, über sie Unterschiede zwischen uns nachgedacht hast."
Ich merkte wie mir nach diesem Satz die Röte ins Gesicht schoss und ich wahrscheinlich roter als eine Tomate wurde.
"Ei das ist jetzt nicht so peinlich, das du zur Paprika werden musst." Ok vllt sah ich auch aus wie ne Paprika.
"Danke! Du bist übrigens gar nicht so hässlich wie du denkst. Eigentlich bist du voll Hübsch" sagte Micha und lächelte mich dabei aufmuntern an. Es war ein ehrliches Lächeln und der satz war wohl auch ernst gemeint.
"Ja ist ernstgemeint" seine Lache übertönte schon fast den Satz den er mir mitteilen wollte. Ich fing auch mir an zu lachen.
"Ist schon irgendwie bescheuert, wie viel du über mich herausfinden kannst, wenn ich laut denke,hmm?!" fragte ich unberührt, die Peinlichkeit War verschwunden. Was soll's schon, kann er ja ruhig wissen bis auf so ein zwei Sachen, die würde ich lieber für nich behalten. Die hab ich ja noch nichtmal meiner Mum erzählt und die weiß ja fast alles über mich... ich denke das ich ihr das mal heute oder so erzähle.
"Ich glaub die ganz peinlichen Gedanken, sagst du nicht laut. Bestimmt dein Kopf oder so, welche du laut sagst und welche nicht?!" fragte Micha.
"Joa kann sein! Muss aber nicht, kann auch woanders dranliegen." antwortete ich ihm ohne ihn anzuschauen.
"Jetzt aber mal ein anderes Thema! Warum wirst du von den Jungs verprügelt?"
Oh gott, nein! Bitte lass ihn das nicht gefragt haben! Bitte!
"Em...ich...äh, muss ich wirklich sagen?" ich war so unendlich verunsichert.
"Ich würde es halt schon gerne wissen, so kann ich nicht einschätzen, ob es verständlich ist, was ich nicht denke. Ich verurteile sich schon nicht!"fragte Micha ernst, aber doch so zart, als würde er mit jemandem reden, der vorhat sich umzubringen.
"Ich bin schwul!" nach diesen Worten konnte ich einfach klar und fest reden und die Angst war wie verflogen.
"Du bist schwul????...."
_______________________________________
Joa kapi 3, finde es ganz gut so auch das Ende.
Mehr gibs nicht
Tschüssi Schoki's
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...