Pov Manu.
Wir waren schon unten im Wohnzimmer, als ich aus diesem Gedankenchaos rauskam.
"Michael du kannst die Pizza auch gerne mit hoch nehmen" sagte mein Mum freundlich. "Micha reicht.... und ok! Kommst du manu?"
"Jap" sagte ich und fühlte mich dabei irgendwie, warum auch immer wie ein Vollidiot.
Wir gingen hoch, mit dabei die übertrieben leckere Pizza. Ist Micha's Pizza und nicht meine! Zu dem werde ich bestimmt voll fett, wenn ich die esse. An meinem Zimmer angekommen, gingen micha und ich auch zum ersten mal zusammen rein statt einfach nur wie so'n paar Händchen haltend im Türrahmen zu stehen.
"Pflanz dich auf's Bett" befahl ich Micha der mit der Pizza im Raum stand, während ich schon längst auf dem Bett saß. Er lächelte mich kurz an bevor er sich neben mich ins Bett fallen ließ.
"Willst du auch Pizza?"
"Ne Ne! Hab keinen Hunger. Ess nur."
"Manu? Du hast Hunger! Und auch wenn du keinen hast ist mir das egal! Du isst das jetzt! Siehst du eigentlich nicht wie abgemagert du bist? Würdest du nicht so weite Klamotten tragen, würden deine Rippen, bestimmt total hervorragend." Er machte eine kleine Pause. In der er mich kurz abwartend ansah. Da ich aber nichts tat, fing er wieder an.
"Du hast seit gestern nix mehr gegessen, stimm's? Oder vllt auch noch länger nicht?"
Wann hatte ich das letzte mal was gegessen oder zumindest was ordentliches und nicht nur ein bisschen Obst? Samstag oder doch Freitag? Ach keine Ahnung!
"Ich hab dich gestern den ganzen tag nix essen sehen, in der schule nicht so wie bei mir. Also du isst das jetzt oder ich fütter dich!" befahl er mir, wobei er beim letzten Satz anfing zu schmunzeln.
"Ich esse nicht, aber du kannst mich gerne füttern!" jetzt fingen wir beide an zu lachen. Das war eigentlich voll das ernste Thema, aber stellt euch einfach mal so zwei Jungs vor, und der eine wird vom andern gefüttert. Genau das stellen wir uns gerade vor.
_______________________________________
Das Kapitel ist zwar nicht so toll und es passiert auch nicht wirklich fiel... Es gibt halt einfach manchmal Lückenfüller! Und das scheint wohl eins zu sein.
Ich hab jetzt 14 Kapitel geschrieben! Und es sind noch nichtmal zwei tage in der Geschichte rum! Ich hab das Gefühl: das wird eine sehr lange Geschichte
Positiv oder Negativ?
Bis spätsge
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...