Pov Micha.
"Es tut mir leid, Manu, wirklich! Ich wollt dich nicht schlagen! Es tut mir so unendlich leid, aber du kannst doch nicht so von dir selbst reden als wärst du nichts wert! Du kannst dich doch noch nicht komplett aufgegeben haben, oder?"
Mir lief langsam eine heiße Träne über die Wange, vorbei an Nase und Mund, landete schlussendlich auf einer Lücke zwischen Manu's Körper und meinem.
"Es...du hast ja recht...aber es ist so schwer und naja wen würde es interessieren wenn ich tot wäre, höchstens meine Mum.... mein Dad ist schon seit jahren weg und er würde wahrscheinlich noch nicht mal auf meine Beerdigung kommen. Die Beerdigung seines eigenen Sohnes!
Und abgesehen von meiner Mama hab ich keinen der sich um mich kümmert, der mich liebt oder mag. Falls es dir aufgefallen ist ich bin alleine in der Schule, ich hab da keinen einzigen Freund und es gibt auch keinen Jungen, den ich jemals für mich gewinnen könnte. Man kann mich einfach nicht lieben verstehst du das denn nicht. Mein leben interessiert keinen, auch nicht mich selbst" er versuchte zuschreien, schaffte es nur anfangs seine Stimme War zu schwach dafür, er War zu schwach dafür. Wortlos nahm ich ihn in den arm, zog in auf mich drauf und drückte in so fest ich nur konnte. Er sollte merken, dass er gebraucht wird, dass er geliebt wird und dass sein leben sehr wohl jemanden interessiert. Langsam tropfen die von ihm ausgehenden Tränen auf meinen Arm und flossen dort auch runter.
Schon wieder hatte ich ihn heute zum weinen gebracht, schon wieder War ich daran schuld. Wieder einmal verletzte ich den Menschen der mein komplettes leben innerhalb von 2 Tagen durcheinander brachte. Der Junge der mich an einer bestimmt Eigenschaft, eines jeden Menschens zweifeln ließ.
Ich spürte seine Fingernägel in meinen Armen. Er hatte sich noch näher an mich gedrückt sein Kopf in meine Halsbeuge gedrückt, so dass mir fast die Luft weg blieb. Aber in diesem Moment wurde mir eins klar! Ich lass ihn nicht im Stich, er brauch mich und ich ihn umsomehr. Er ist ja schon ein Teil meines Lebens geworden, ein Teil von mir.
Ich strich ihm zur Beruhigung durch die Haare. Sie waren nass! Warum waren sie nass? Auf meinem Arm, welchen ich zuvor aus seinem Griff gelöst hatte, war ein tropfen,ein Wassertropfen, drauf gelandet. Und dieser kam nicht von Manu, nein, er kam von mir, es waren einzig und allein meine Tränen die Manu's komplette Haare durchnässten.
"Manu?" Ich brach unsere sehr verheulte stille. Ich musste ihm einfach sagen was ich denke.
"Hmm" er löste sich leicht von mir, richtete sich auf und schaute mich an. Er war höchstens 5 Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und ich brauchte einige Augenblicke um mich an diese dich sehr persönliche Nähe zugewöhnen.
"Ich brauch dich!"
_______________________________________
Omg wie emotional ist dieses Kapitel?
Ich bin zwar eigentlich ein sehr emotionaler Mensch , aber das ich des so schreiben kann? Huiiihuiii hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht
Wünsche euch noch einen schönen Tag! Vllt aber auch nur ganz vllt hören wir uns später noch.Tschüßi Freundis
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...