Pov Manu.
"Kannst du mich mal bitte loslassen? Ich würd' sehr gern die Pizza holen und essen!" fragte ich ihn, mich immer noch aus seinen Armen befreiend.
"Nö!"
"Jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich hab Hunger, hab seit locker 3 Tagen nichts mehr gegessen, also lass jetzt los oder ich es dich auf." forderte ich anfangs genervt am ende jedoch belustigt auf.
"Bist du eigentlich total bescheuert? Du kannst doch nicht einfach mal 3 Tage nichts essen! Dein Magen kann davon Geschwüre bekommen oder er zersetzt langsam deine Schleimhaut! Muss ich jetzt immer zu dir kommen, damit du isst oder was?" die Wut aus seiner Stimme war deutlich zuerkennen.
"Du kannst gerne jeden tag zu mir kommen, aber ob ich dann immer etwas esse? Keine Ahnung!"
"Und wie du was isst! Schau dich doch mal an, ich kann dich mit einem Arm fast komplett umschließen. Das ist krank, Manu? Du bist ja schon magersüchtig und mit der täglichen Prügel wird dein Körper nicht mehr lange mitspielen! Also ess jetzt."
"Hatte ich ja vor! Aber der werte Herr hat mich ja nicht losgelassen. Und was macht es schon, wenn mein Körper versagt? Ein bisschen mehr Leid bzw. Schmerzen gehen auch noch."
Er zog seine Arme von meiner Hüfte runter lockerte seinen Griff, drehte mich um und sah mich finster an.
"Manu! Es ist wirklich nicht lustig... du weißt hoffentlich, was bei Magersucht alles passieren kann?! Ich rede hier nicht einfach nur von ins Krankenhaus. Man kann daran sterben!"
"Noch besser hab ich halt gar keine Schmerzen mehhh" ohne meinen Satz zuvollenden, schrie ich kurz auf da meine Backe pochte wie noch was. Er hatte mir einfach eine Schelle gegeben! Es tat nicht mal so weh, wie bei den meisten andern Prügelattaken, aber seelisch tat es weh und zwar sehr. Als würde jemand dein Herz in 50.000 teile reißen! Es tut einfach nicht gut von seinem besten Freund , einzigen Freund, wegen seiner eigenen Dummheit verletzt zuwerden. Er hatte ja recht, ich sollte damit aufhören, aber wenn man einmal damit angefangen hat ist es so schwierig, wieder regelmäßig zuessen.
_______________________________________
Erstmal! Es tut mir unglaublich leid, dass diese Woche kein einziges Kapitel kam. Es gab private Gründe, welche hauptsächlich nur aus lernen für arbeiten bestanden. Aber jetzt hab ich fast alles durch, noch zwei Arbeiten und dieses Schuljahr ist so gut wie gelaufen.
Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass allein die Schule an meiner Inaktivität schuld ist, nein auf keinen Fall. Ich bin da immer noch am meisten Schuld, hab mir einfach die Zeit nicht richtig eingeteilt.Aber jetzt wird es wieder (hoffentlich) regelmäßig Updates geben. Sonst könnt ihr mich ohrfeigen
Tschö mit ö ihr Schokokrieger <3
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...