°>18<° (Lesenacht 5/5)

98 10 15
                                    

Pov Micha. (what's going on here?)l
Was hab ich nur angestellt, ich wollte ihn doch nicht so zerstören.
Und jetzt liegen wir hier Arm in Arm, zum Glück hat er wenigstens aufgehört zu weinen. Das tat wirklich einfach so weh, als würde dein Herz in 20.000 Stücke zerbrechen.
Ich genoss die 'Umarmung', es tat einfach so gut. Naja nur sowas hält ja nie lange, irgendwer muss ja immer die schönesten Momente zerstören. Als würde irgendwer über uns wachen und alles schöne schnell enden lassen. So auch dieses mal bei uns. Manu's Mum kam ohne anzuklopfen rein. Oh Gott wie sieht das jetzt bitte aus?! Was denkt die jetzt, bitte über uns. Sie wusste ja nichtmal das Manu schwul war, hatte er ja vorhin in seinen Gedanken gesagt. Nur er sagte noch etwas von einer zweiten Sache.
"Em Michael, ich mein Micha. Willst du heute hier schlafen? Morgen habt ihr ja frei, also könntest du ruhig hier schlafen." Sie war sichtlich verwirrt.
"Wenn Manu nichts dagegen hat, würde ich schon gern hier schlafen." Ich sah manu fragend an. De jetzt auch mal zu mir hochsah, da wir immer noch so wie vorhin saßen.
"Ja klar! Also ob ich was dagegen hab?!"
"Ok hätte man sich auch denken können. Ich geh dann jetzt mal wieder und lass euch eure Ruhe!"
_______________________________________
Ich bin so fertig! Das wars für heute Nacht. Heute mittag oder abend kommt vllt noch was falls ich zeit finde. Hoffe die LN hat euch gefallen und jetzt gute Nacht.

Noch ein Tipp von mir schaut mal bei XGookieXWookieX vorbei, sie hat vorhin ne neue FF rausgehauen und die ist wirklich geil. Als wer was schönes lesen will, die heißt "Ein ROADTR7P voll Dizzi"

Gute Nacht Schoko-Freunde <3

°&lt;Zomger&gt;°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt